258 Treffer — zeige 1 bis 25:

Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Haßloch Hubach, Wolfgang / 1934- 2022

Die Berliner waren vom "weinseligen" Landkreis Mayen-Koblenz begeistert : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2021

Freizeitanbieter punktet mit Challenge und Verlosung 2020

Steckbrief von Benjamin Franzen, neuer Citymanager von Mayen 2020

Es war einmal vor 48 Jahren im geteilten Berlin ... : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2020

Die Rhenser Mineralquellen zu Rhens am Rhein : besondere Form der Firmenwerbung in der "Illustrierten Zeitung" von 1908 Johann, Jürgen / 1958- 2020

Terroir Moselle stärkt Imagebildung der Region Knebel, Gerd 2018

Die beleuchtete "Nahehauptstadt" : Licht lockt Leute Kühlen, Stefan / 1961- 2018

Willens, dass es vorangeht : "Mittelrheintaler" zeigt, dass mehr sagen: "Wir gucken mal, was wir hier machen können" Schmalenbach, Uwe 2018

Das Lichtfest vom Oktober 1928 : Kreuznacher Werbewochen im Zeichen des Lichts Schaller, Rolf / 1947- 2018

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

"Den Kunden ist vor allem ihr "VIP-Status" wichtig" Küpper, Patrick 2017

Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource] 2016

Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle Knebel, Gerd 2016

Marius Gehrke will Lahnwein Zukunft geben : 23-Jähriger hat jede Menge Ideen Rosenkranz, Carlo 2015

Kreative Mailingaktion Schnürer, Kira 2014

"Mythos Mosel". Eine Riesling Reise : Deutschlands bekanntestem Anbaugebiet sagt man Schwächen in der Vermarktung nach ; Ein Zeitungsartikel brachte viele Winzer auf die Barrikaden - und andere auf eine geniale Idee Stelzig, Matthias 2014

Erlebnisstrategie: Nibelungen-Festspiele Worms Kaiser, Sascha 2014

Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier Burchard, Udo / 1966-; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel 2013

Riesling Charta: Vorstand wirbt für das Miteinander : Weinbau ; das Gemeinschaftsprojekt am Mittelrhein gilt vor dem Ende der dreijährigen Förderperiode nicht nur als gelungen - Sechs Winzer steigen aus Boch, Volker / 1976- 2013

5 Fragen an Jochen Tautges, Citymanager der Stadt Neuwied 2013

Citymanager fordert Kernöffnungszeiten Daum, Philipp 2012

Ein Blick zurück Hammer, Klaus 2012

Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012 Mainz City Management e.V. 2012

Wie wichtig ist uns Stadtmarketing? : der Verein steht vor einer strukturellen Neuausrichtung Fischer, Frank 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...