155 Treffer — zeige 1 bis 25:

Stadtleitbild : das Landauer Stadtleitbild ... 2003

Der Audi unter den Weinen : die August-Horch-Selektion Burger, Peter 2003

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael 2003

Was Haßloch kauft, das kauft die Republik : auffällig ist in dem vorderpfälzischen Testdorf nur die Unauffälligkeit Kals, Ursula 2003

Ansätze zur Evaluierung von regionalen Marketinginitiativen : Kurzfassung Annawald, Martina 2003

Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2003

Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003 Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian 2003

Vorkosten müssen berücksichtigt werden Möcklinghoff, Reimund 2002

Weinfeste - alte Tradition oder moderne Werbeinstrumente? Brixius, Susanne; Hornetz, Berthold 2002

Ministerium als Teambuilder im Weinbau 2002

Strukturdefizite beeinträchtigen Erlöse der Schlachtvieherzeuger Dahmen, Werner 2002

Trilogie der Genüsse : Mosel-Wein-Gala Knebel, Gerd 2002

Kellereien suchen Vertragspartner Knebel, Gerd 2002

Stadtleitbild Bad Dürkheim : Wirtschaft, Tourismus, Gesundheit, Weinwirtschaft, Kultur ... | Stand: Mai 2002 Klag-Ritz, Eva; Bad Dürkheim 2002

30 Jahre PR-Kreis Mainz : Kontakt- und Informationsforum für Öffentlichkeitsarbeiter aus der Region Holzschuh, Wolfgang 2002

Angebot ohne Nachfrage? Knebel, Gerd 2002

Ein fiktives Wiedersehen von Vater und Sohn nach 17 Jahren Weiß, Helmut 2001

Mehr Sicherheit durch neues Prüfsiegel Kutzner, T. 2001

Kartenkonzepte in Cochem : das achte, traditionelle Burgentreffen ... 2001

BAG-Untersuchung Kundenverkehr 2000 2001

Kellermeisters Kunst entscheidet : beim 2000er Jahrgang sind nachhaltige und kräftige Weine zu erwarten ; Udo Bamberger will bei Imageverbesserung helfen Seibert, Armin 2001

Basisweine wettbewerbsfähig machen : die Strukturen der Weinwirtschaft an Mosel-Saar-Ruwer benötigen dringend eine umfassende Reform 2001

Marktgerechte Qualität als Maß aller Dinge Knebel, Gerd 2001

Nach zwei Abenden fast alle Ferientage ausgebucht : Rheinzabern: "Lebendiges Rheinzabern": Initialzündung für geballtes Freizeitangebot der Vereine und Internet-Plattform Lapos, Andreas 2001

Riesling-Tandem Knebel, Gerd 2001

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...