15 Treffer — zeige 1 bis 15:

Jetzt träumen, später reisen : regionale Tourismusbranche wirbt mit starken Bildern und Emotionen um potenzielle Gäste Rendenbach, Susanne; Arnoldi, Christopher 2021

Online im besten Licht präsentieren : IHK-Studie untersucht "Digitale Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels in der Region Trier" Illg-Kollmann, Stephanie 2020

Ideenreich dem Stillstand trotzen : viele Unternehmen entwickeln in der Corona-Krise kreative neue Geschäftsmodelle und Vertriebswege Recktenwald, Martin 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Die Trierer Mundart in der Werbung Marx, Josef 2018

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource] 2016

Der Kunde ist Kaiser : Trier braucht regelmäßige Veranstaltungen wie die Nero-Ausstellung, sagt Benno Skubsch von der City-Initiative Trier Skubsch, Benno; Markwitan, Birgit 2016

Stadtmarketing im Designkontext Hogan, Andreas; Gessinger, Silvia 2014

Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier Burchard, Udo; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel 2013

König Kunde : worauf kommt es an? 2009

Triers Stadtmarketing setzt auf Gemeinschaft : City-Management in der Moselmetropole läuft unter dem Motto "Gemeinsam aktiv - gemeinsam stark!" ; dahinter steht unter dem Dach der City-Initiative Trier e.V. eine Gruppe engagierter Menschen mit Karin Kaltenkirchen als Vorsitzende Zock, Hiltrud 2008

Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier Ehrt, Carola

Marketing, Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel : Marketingpotential und Marketingmaßnahmen für Umsatzsteigerungen und Kundengewinnung von Fisch und Meeresfrüchten im Lebensmittel-Einzelhandel sowie Biomedizin und Urbangeographie von Fisch und Meeresfrüchten im Vergleich mit anderen Lebensmitteln | Redaktionsschluß: 28.12.2020 Mader, Detlef

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...