7 Treffer — zeige 1 bis 7:

Neue Ansätze aus Mainz : der anhaltende Strukturwandel im Einzelhandel stellt sowohl die Kommunal- wie auch die Regional- und Landesplanung vor neue Herausforderungen 2005

Den Westerwald als touristische Dachmarke verankern : Studie der Uni Trier zeigt deutlich Nachholbedarf auf ; es fehlt das typische Merkmal ; bessere Zusammenarbeit angemahnt Stahl, Thorsten 2004

Marken zum Merken - Spitzenlabel aus Rheinland-Pfalz Fuchs, Stefan 2004

"Gemeinsam sind wir stark" : erfolgreiche Arbeit der "MY-Gemeinschaft" zeugt vom Gemeinschaftssinn der Mayener Kaufleute 2003

Touristische Potenziale rücken in den Vordergrund : Festung, Altstadt und Einkaufen die Spitzenreiter ; erst ein Viertel der Umlandbewohner war schon im Straßenmuseum Fehr, Thomas 2002

Shoppen nach Lust und Laune! 2001

Mantelsonntag in Speyer : 28. Oktober 2001 ... Lenhart, Gerd 2001

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...