16 Treffer — zeige 1 bis 16:

Online-Marktplätze : lokale Initiativen auf dem Vormarsch Klein, Sven 2021

Freihandel im Abseits? Danneberg, Kristina; Lippmann, Robert 2016

GfK Kaufkraft, Umsatz und Zentralität im Einzelhandel 2011 2011

Shoppingführer Koblenz : eine Stadt, die weiss, was mir gefällt Koblenz-Stadtmarketing GmbH 2008

Knochenjob im Obst- und Gemüsehandel : Wie sich eine türkische Familie mit Frische und dem Mut zur Nische in einem rauen Umfeld behauptet - Supermärkte drängen zurück in die Innenstädte Schäfer, Simon 2008

Neue Leitlinie Handel verabschiedet 2008

GfK: Kaufkraft, Umsatz und Zentralität im Einzelhandel 2008 2008

Koblenz: Offensiv für die Innenstadt Färber, Andrea 2007

Öko-Fair-Führer : ein Ratgeber der Lokalen Agenda 21 Koblenz und des VCD Rheinland-Pfalz für den Einkauf nachhaltiger Produkte | Stand: Oktober 2007 Fraueninitiative Lokale Agenda 21 Koblenz und Region 2007

Frischer Wind im Handelsausschuss 2006

Öko-Fair-Führer : ein Ratgeber der Fraueninitiative Lokale Agenda 21 Koblenz und Region für den Einkauf nachhaltiger Produkte | Stand Mai 2002 Badstübner, Karin; Michel, Renate; Fraueninitiative Lokale Agenda 21 Koblenz und Region 2002

Ein Verband, der Handelsvertreter unterstützt Heift, Karl-Heinz 2001

"Es gibt nichts Besseres" : Werbegemeinschaft "Alle lieben Koblenz" feierte im Schloß 1993

"Feier-Abend" im Koblenzer Schloß : Werbegemeinschaft "Alle lieben Koblenz" warb für sich und die Stadt 1992

Koblenz ist das Einkaufszentrum am Mittelrhein Schmitt, Fridolin 1960

Shopping & Genuss : eine Stadt, die weiss, was mir gefällt! Koblenz-Stadtmarketing GmbH

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...