|
Auf dem Weg zur "Restschule"? : die Schülerschaft an Schulen mit Förderschwerpunkt Motorische Entwicklung in Rheinland-Pfalz im Spiegel empirischer Daten | Scholz, Markus; Wagner, Michael; Negwer, Moritz | 2016 | |
|
160 Jahre Hörgeschädigtenbildung in Neuwied | Flottmann, Sabine; Günter, Bernd | 2015 | |
|
Umgekehrte Integration im Kindergarten und in der Grundschule am Beispiel Neuwied | Rollmann, Hans | 2002 | |
|
Integration - ein immer noch aktuelles Thema? | Salz, Werner | 2001 | |
|
Aspekte der Integrierten Förderung (IF) hörgeschädigter Schüler in der Regelschule durch das PIH Frankenthal | Mangold, Knut | 2001 | |
|
Konzeption von Unterricht mit sehgeschädigten geistigbehinderten und schwerstbehinderten Schülern | Dornauf, Gretel | 1999 | |
|
Überblick über die Sehschädigungen der in der Frühförderung erfaßten Kinder in Rheinland-Pfalz | Henrich, Martina | 1997 |