12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Viele Schultern stemmen mehr : Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues e.V. verändert das Bild einer Stadt Koch, Angelika / 1959- 2008

Regionalmarke EIFEL für gastronomische Qualitätsbetriebe : Modellprojekt "Regionen aktiv" unterstützt Eifeler Produkte Müller, Rudolf / 1954- 2006

Regionen aktiv : die Eifel setzt Zeichen Widera, Christiane 2005

Wir müssen die besseren Ideen haben Schütz, Fred G. 2004

Das "Modell Saarburg" könnte Schule machen : Saarburger setzen auf Standortmarketing ; Verein hat großes Ziel: mehr Kaufkraft ausschöpfen und Saarburg für Kunden attraktiver machen Fusenig, Ingrid 2004

Mayen beschreitet neuen Wege im Stadt-Marketing 2004

Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn 2004

Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven Spoden, Christian 2004

Die Welt am Ball in Lautern Schütz, Fred G. 2004

"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz Müller, Rüdiger 2004

Neue Impulse für Naheverband und Weinwerbung Höfer, Thomas / 1955-; Märzhäuser, Gernot K. 2004

Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 2004

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...