37 Treffer — zeige 1 bis 25:

Die Berliner waren vom "weinseligen" Landkreis Mayen-Koblenz begeistert : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2021

Online im besten Licht präsentieren : IHK-Studie untersucht "Digitale Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels in der Region Trier" Illg-Kollmann, Stephanie 2020

Freizeitanbieter punktet mit Challenge und Verlosung 2020

Es war einmal vor 48 Jahren im geteilten Berlin ... : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht Schmitz, Bernd 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Pfalzcard: Die Gästekarte für den Pfalz-Urlaub Kühlwein, Andreas 2019

Mit Steillagenwaden ein neues Bild der Mosel zeigen Buchsbaum-Sehn, Anne 2019

Terroir Moselle stärkt Imagebildung der Region Knebel, Gerd 2018

Willens, dass es vorangeht : "Mittelrheintaler" zeigt, dass mehr sagen: "Wir gucken mal, was wir hier machen können" Schmalenbach, Uwe 2018

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

Regionalmarken und Vermarktungsinitiativen machen Lust auf Genuss 2016

Unverwechselbar gut : im Marketing zahlt Strategie sich aus - auch für kleinere Betriebe Schmitz, Lothar 2015

Erlebnisstrategie: Nibelungen-Festspiele Worms Kaiser, Sascha 2014

"Mythos Mosel". Eine Riesling Reise : Deutschlands bekanntestem Anbaugebiet sagt man Schwächen in der Vermarktung nach ; Ein Zeitungsartikel brachte viele Winzer auf die Barrikaden - und andere auf eine geniale Idee Stelzig, Matthias 2014

Citymanager fordert Kernöffnungszeiten Daum, Philipp 2012

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald Strouvelle, Christoph 2012

Drei Länder, ein Fluss, keine Grenzen - Weinmarketing mit "Terroir Moselle" Naumann, Markus 2010

Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden? Knebel, Gerd 2010

Erfolgsstory einer Region : Regional-Marketing-Initiative ICE 2010

Wertschöpfung durch Wertschätzung : Agrarmarketing nach dem "Aus" für CMA Wagner, Jörg 2010

Wir sind Mosel : der Marketingteil des diesjährigen Moselweinbautages widmete sich der Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2010

Ein Kochgeschirr geht um die Welt - internationales Marketing bei Fissler Loer, Michael 2009

Ahrwein - Erleben und Genießen Henseler, Rebecca 2008

Mit dem Wein der Mittelrheinwinzer auf Erfolgskurs Specht, Hiltrud 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...