Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEr verschenkt Hornbacher Honig in die ganze Welt : Interview: In Hornbach hätte Martin Horn wohl niemals wegen einer Tempo-30-Zone eine Morddrohung erhalten oder wäre in eine ARD-Quizshow eingeladen worden. In seinem neuen Amt schon. Seit fünf Jahren ist er Oberbürgermeister in Freiburg. Jo Steinmetz hat ihn in seinem Dienstzimmer im Freiburger Rathaus besucht und mit ihm auch über seine Erinnerungen an Hornbach gesprochen und erfahren, was er der Stadt Zweibrücken rät
Verantwortlich[Interview:] Jo Steinmetz
Autor/in Horn, Martin / 1984- | Steinmetz, Jo / 1962-
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2023
UmfangIllustrationen
QuelleIn: Die Rheinpfalz / Zweibrücker Rundschau. - 79 (2023), Nr. 170 vom 25.7., Seite N/A. -
Raumsystematik Zweibrücken, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Politikerin. Politiker |
Schlagwörter Horn, Martin / 1984- | Interview