Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelDie Marketing-Konzeption in deutschen Chemieunternehmen : eine betriebswirtschaftlich-historische Analyse am Beispiel der BASF Ludwigshafen
VerantwortlichUlrich Kreutle
Verfasser/in Kreutle, Ulrich
Publikationstyp Buch
Erschienen 1992
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
AnmerkungenZugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1991. - Literaturverz. S. 409-446
ISBN3-631-44449-4
Umfang450 S. : graph. Darst.
Erschienen alsSchriften zur Unternehmensplanung, Band 21
Raumsystematik Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Industriebetrieb |
Schlagwörter Ludwigshafen am Rhein | BASF-Aktiengesellschaft | Geschichte 1800- | 3