Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
Titeldetails:
TitelEin methodenintegratives Interventionsprojekt zur Selbstregulation von Schülerinnen und Schülern
VerantwortlichMechthild Kiegelmann & Nicola Baumann
Autor/in Kiegelmann, Mechthild | Baumann, Nicola
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2011
AnmerkungenSchülerinnen und Schüler vom Humboldt-Gymnasium, Auguste-Viktoria-Gymnasium und Balthasar-Neumann-Technikum in Trier
QuelleIn: Zeitschrift für qualitative Forschung. - 12 (2011), 1, Seite 25-45. -
Raumsystematik Trier, Kreisfreie Stadt |
Sachsystematik Gymnasium |
Schülerin. Schüler |
Schlagwörter Humboldt-Gymnasium Trier | Schülerin | Schüler | Selbstgesteuertes Lernen
Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier | Schülerin | Schüler | Selbstgesteuertes Lernen
Balthasar-Neumann-Technikum / Trier | Schülerin | Schüler | Selbstgesteuertes Lernen