Titel | Ein methodenintegratives Interventionsprojekt zur Selbstregulation von Schülerinnen und Schülern |
Verantwortlich | Mechthild Kiegelmann & Nicola Baumann |
Verfasser/in | Kiegelmann, Mechthild | Baumann, Nicola |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2011
|
Anmerkungen | Schülerinnen und Schüler vom Humboldt-Gymnasium, Auguste-Viktoria-Gymnasium und Balthasar-Neumann-Technikum in Trier |
Quelle | In: Zeitschrift für qualitative Forschung. - 12 (2011), 1, Seite 25-45. - |
Raumsystematik |
Einzelne Landkreise, Verbandsgemeinden, Orte und Ortsteile
>
Trier, Kreisfreie Stadt
|
|
Sachsystematik |
Gymnasium
| Schülerin. Schüler | |
Schlagwörter |
Humboldt-Gymnasium Trier
|
Schülerin
|
Schüler
|
Selbstgesteuertes Lernen
Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier | Schülerin | Schüler | Selbstgesteuertes Lernen Balthasar-Neumann-Technikum / Trier | Schülerin | Schüler | Selbstgesteuertes Lernen |