155 Treffer — zeige 101 bis 125:

Vermarktungsstrategie am Beispiel Obst und Gemüse Wiederhold, Georg 1996

Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung regionaler Produkte Pottebaum, Paul 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: das Koordinationsproblem zwischen den Produktionsstufen am Beispiel Schweinefleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Vermarktungsstrategie am Beispiel Getreide Götz, Gottfried 1996

Vermarktungsstrategien bei Wein Hoffmann, D. 1996

Erfassung und Vermarktung von Rindfleisch in Rheinland-Pfalz Faust, Karin 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: das Problem der Vertragslandwirtschaft am Beispiel Kartoffeln Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Herkunftssicherung - Chancen und Schwierigkeiten Sauer, Udo; Seemer, Elisabeth 1996

Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Wo liegen die Stärken und Schwächen? Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Fleisch mit Herkunftszeichen im Handel erhältlich Bothe, Karin 1996

Herkunftszeichen für Rindfleisch vorgestellt 1996

Analyse einer Markenpositionierung für Qualitätsschweinefleisch am Beispiel FairLand in Rheinland-Pfalz Schmelzer, Dajana 1996

Pirmasens 2010 Pirmasens-Marketing e.V. 1996

Stadtmarketing : die Zukunft der Stadt und ihre Gestaltbarkeit Weinand, Johannes 1995

Worms gemeinsam verkaufen : Akzeptanz und Image unserer Stadt - Worms als Einkaufsstadt Biehm, W. 1995

Marketing : kein Konzept nur für die Holzproduktion Albert, Vera 1995

Stadtmarketing in seiner Bedeutung für eine Attraktivitätssteigerung der Stadt Trier Häuser, Frank; Greilach, Matthias 1995

Eine Werbegemeinschaft bemüht sich um die Attraktivität ihrer Stadt Hustedt, Eckhard 1995

Der Rhein "umworben" Kühn, Heike 1995

Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden Weinand, Johannes; Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik 1995

Non-Profit-Marketing : neue Chance für das Dienstleistungsunternehmen Landesforstverwaltung? Bartmann, Gundolf 1995

Stadtmarketing Ludwigshafen Monning-Louis, Antje 1995

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...