Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
330 Treffer — zeige 101 bis 125:

Viele Schultern stemmen mehr : Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues e.V. verändert das Bild einer Stadt Koch, Angelika / 1959- 2008

Mit Energie Zukunft gestalten : Standortmarketing in Morbach setzt auf Ökologie und Ökonomie Koch, Angelika / 1959- 2008

Mit dem Wein der Mittelrheinwinzer auf Erfolgskurs Specht, Hiltrud 2008

Genießen mit Nahewein Schmidt, Tanja 2008

Wein im Kloster ein sensationeller Erfolg Krieger, Joachim 2008

b2d : der Dialog ist die beste Voraussetzung für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen - Unternehmer-Messe in der Rheinlandhalle kam gut an 2008

Das neue Rheinhessen-Logo: ein Signal für Herkunft und Gemeinsamkeit! Dieth, Helmut 2008

Bilder, die bewegen : mediawork:X - eine erfolgreiche Start-up Karriere im WIP 2008

Mit Schild, Charme und Methode : Stadtmarketing-Experte Christian Klotz lobte, kritisierte und fand den Ortskern offenbar nur per Zufall Funke, Katharina 2008

Von Trier bis Tokio, von Bernkastel bis Berlin - Marketingmix für die Mosel Schmitz, Ansgar 2008

Bernkasteler Ring mit breitem Spektrum Krieger, Joachim 2008

Mosel dominiert bei "best of riesling" Knebel, Gerd; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2008

Die Eifel als erfolgreiches Label : Impulse für die nachhaltige Entwicklung einer Wirtschaftsregion Koch, Angelika / 1959- 2008

Triers Stadtmarketing setzt auf Gemeinschaft : City-Management in der Moselmetropole läuft unter dem Motto "Gemeinsam aktiv - gemeinsam stark!" ; dahinter steht unter dem Dach der City-Initiative Trier e.V. eine Gruppe engagierter Menschen mit Karin Kaltenkirchen als Vorsitzende Zock, Hiltrud 2008

Dem "Guru" ist es in Daaden zu grau : Ganz schön lästig: Stadtmarketingexperte Christian Klotz nimmt im Bürgerhaus kein Blatt vor den Mund - und fesselt die Zuhörer Telser, Dietmar 2008

Neuer Imageträger für die Pfalz? Kimmle, Iris 2007

Simmerner wollen vom Hahn profitieren : Stadt- und Verbandsgemeinderat beschließen eine Zweckvereinbarung zum regionalen Standortmarketing - Tourismus und Wirtschaft unter einem Dach mal 2007

Appetit auf Rheinland-Pfalz wecken : Internationale Grüne Woche 2007 2007

Regionale Spezialitäten europaweit schützen Wagner, Jörg 2007

"Wein im Schloss" zog zum 11. Mal Besucher an 2007

"b2d" in Mülheim-Kärlich: Mittelstandsmesse überzeugte Unternehmer und Entscheider 2007

Wo der Werbefilm zum großen Kino wird : moderne Medienkommunikation hat einen Namen: "mediaworkX" ; der Existenzgründer erobert nicht nur den Petrisberg Fusenig, Ingrid 2007

Neuer Jahrgang begeisterte bei "Wein im Schloss" 2007

HelleWecKs machen Party 2007

500 HelleWecKs-Kinder erobern das Handwerk 2007

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...