155 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Stadt-Image unter der Lupe : "Neuwieder beurteilen ihre Heimatstadt"
|
|
1994 |
|
|
Stadtmarketing - Chance für Mainz : als Gastreferent der IHK Mainz kritisierte HDE-Geschäftsführer Hubertus Tessar das Verhalten von Oberbürgermeister Herman-Hartmut Weyel und forderte den Abbau von Ideologiegebirgen
|
|
1994 |
|
|
Hintz und Hölters referierten : das Erste Burgentreffen der Werbegemeinschaften aus den Regierungsbezirken Koblenz und Trier auf der Ehrenburg bei Brodenbach/Mosel war ein voller Erfolg
|
|
1994 |
|
|
Pfalz: regionales Standortmarketing
|
Fischer, Klaus |
1994 |
|
|
Worms gemeinsam verkaufen : Akzeptanz und Image unserer Stadt : eine Studie des Fachbereichs Handel der Wormser Fachhochschule
|
Biehm, W. |
1994 |
|
|
Leitlinien und Rahmenbedingungen für ein Pirmasens-Marketing
|
Sander, Georg |
1994 |
|
|
Stadtmarketing : Grundlagen, Darstellung und Entwicklung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Idar-Oberstein
|
Arend, Mirko / 1968-; Wolf, Achim |
1994 |
|
|
10 Jahre Leistungsgemeinschaft : Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" ; wir bieten den besonderen Service
|
Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv |
1993 |
|
|
Experimenteller Mikro-Testmarkt europaweit einmalig : Haßloch verkleinertes Abbild von ganz Deutschland ; an Produktforschung 3000 Haushalte beteiligt
|
Lintz, Ernst |
1993 |
|
|
Gemüsebau in der Pfalz : Eckpunkte der Vermarktung
|
Beutelmann, H. |
1993 |
|
|
Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" feiert 10. Geburtstag
|
Wandernoth, Petra; Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv |
1993 |
|
|
Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz)
|
Frankenthal (Pfalz) |
1993 |
|
|
Aspekte eines Marketings für die Region Trier : Baustein einer rheinland-pfälzischen Gesamtstrategie
|
Debus, Jürgen / 1939- |
1992 |
|
|
Regional- und Standortmarketing : ein neues Instrument der regionalen Strukturpolitik
|
Maier, Jörg |
1992 |
|
|
Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms
|
Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) |
1992 |
|
|
Gestaltungsgrundlagen und Richtlinien zum visuellen Erscheinungsbild der Stadt Mainz
|
Möbes, Hans-Horst; Mainz |
1992 |
|
|
Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms
| Kurzfassung |
Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) |
1992 |
|
|
Marketing für die Region Trier : eine Konzeptskizze
|
Leven, Wilfried |
1992 |
|
|
Die Region wie ein Unternehmen vermarkten : Marketingdenken als Antwort auf steigenden Wettbewerb der Regionen
|
Ruckert, Florian |
1992 |
|
|
Der Arbeitskreis Rhein-Neckar-Dreieck e.V.
|
Vorreihr, Hans Joachim |
1992 |
|
|
"Grundlagen einer Marketingkonzeption für den Wirtschaftsraum Region Trier" : Workshop ; Einleitung
|
Maier, Jörg |
1992 |
|
|
Gemeinsames Handeln ist gefragt : Interview mit Regierungspräsident Walter Blankenburg
|
Blankenburg, Walter |
1992 |
|
|
Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen
|
Lanfer, Hans-Günther |
1991 |
|
|
Im März wird es sich entscheiden : Chronik des beschwerlichen Wegs zu einer wirksamen Mainz-Werbung
|
Kramers, Michael |
1991 |
|
|
Hunsrück-Marketing e. V.
|
Hamel, Peter |
1991 |
|