155 Treffer — zeige 126 bis 150:

Stadt-Image unter der Lupe : "Neuwieder beurteilen ihre Heimatstadt" 1994

Stadtmarketing - Chance für Mainz : als Gastreferent der IHK Mainz kritisierte HDE-Geschäftsführer Hubertus Tessar das Verhalten von Oberbürgermeister Herman-Hartmut Weyel und forderte den Abbau von Ideologiegebirgen 1994

Hintz und Hölters referierten : das Erste Burgentreffen der Werbegemeinschaften aus den Regierungsbezirken Koblenz und Trier auf der Ehrenburg bei Brodenbach/Mosel war ein voller Erfolg 1994

Pfalz: regionales Standortmarketing Fischer, Klaus 1994

Worms gemeinsam verkaufen : Akzeptanz und Image unserer Stadt : eine Studie des Fachbereichs Handel der Wormser Fachhochschule Biehm, W. 1994

Leitlinien und Rahmenbedingungen für ein Pirmasens-Marketing Sander, Georg 1994

Stadtmarketing : Grundlagen, Darstellung und Entwicklung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Idar-Oberstein Arend, Mirko / 1968-; Wolf, Achim 1994

10 Jahre Leistungsgemeinschaft : Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" ; wir bieten den besonderen Service Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv 1993

Experimenteller Mikro-Testmarkt europaweit einmalig : Haßloch verkleinertes Abbild von ganz Deutschland ; an Produktforschung 3000 Haushalte beteiligt Lintz, Ernst 1993

Gemüsebau in der Pfalz : Eckpunkte der Vermarktung Beutelmann, H. 1993

Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" feiert 10. Geburtstag Wandernoth, Petra; Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv 1993

Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz) Frankenthal (Pfalz) 1993

Aspekte eines Marketings für die Region Trier : Baustein einer rheinland-pfälzischen Gesamtstrategie Debus, Jürgen / 1939- 1992

Regional- und Standortmarketing : ein neues Instrument der regionalen Strukturpolitik Maier, Jörg 1992

Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) 1992

Gestaltungsgrundlagen und Richtlinien zum visuellen Erscheinungsbild der Stadt Mainz Möbes, Hans-Horst; Mainz 1992

Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms | Kurzfassung Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) 1992

Marketing für die Region Trier : eine Konzeptskizze Leven, Wilfried 1992

Die Region wie ein Unternehmen vermarkten : Marketingdenken als Antwort auf steigenden Wettbewerb der Regionen Ruckert, Florian 1992

Der Arbeitskreis Rhein-Neckar-Dreieck e.V. Vorreihr, Hans Joachim 1992

"Grundlagen einer Marketingkonzeption für den Wirtschaftsraum Region Trier" : Workshop ; Einleitung Maier, Jörg 1992

Gemeinsames Handeln ist gefragt : Interview mit Regierungspräsident Walter Blankenburg Blankenburg, Walter 1992

Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen Lanfer, Hans-Günther 1991

Im März wird es sich entscheiden : Chronik des beschwerlichen Wegs zu einer wirksamen Mainz-Werbung Kramers, Michael 1991

Hunsrück-Marketing e. V. Hamel, Peter 1991

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...