238 Treffer — zeige 176 bis 200:

Gemeinsam sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Mit ehrgeizigen Zielen in die Zukunft : gemeinsam die Region Rheinhessen weiterentwickeln 2008

Der 2008er in der Pfalz : insgesamt gesehen ein Weinjahrgang nach Maß Fischer, Ulrich 2008

Mineralische Tiefe : Steillagenweine von der Mosel Hornickel, Michael 2007

Aus alter Zeit: Auch Boppard blieb von Weinpanschern nicht verschont ; Kurfürst begnadigte 1450 zum Feuertod verurteilten örtlichen Weinfälscher Johann, Jürgen / 1958- 2007

WQM in Rheinhessen : Qualitätsmanagement und Kooperationsmodelle Schätzel, Otto / 1952- 2007

Zusammen sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2007

Gemeinsam zum Erfolg : Kooperationen von jungen Winzern Köhr, Thomas 2007

Das Experiment: Weinherstellung und Weinaufbewahrung Schwarzenberger, Marcel; Friedrich, Wolfgang 2007

56 Top-Weine, bei denen Sie nichts verkehrt machen können 2007

Im Wein ist Medizin : maßvoller Weingenuss schützt die Gefäße und verringert das Herzinfarkt-Risiko bei Diabetikern Kreuter, Gerhard / 1940-; Töpperwien, Lorenz 2007

Geschmäcker sind verschieden : nachhaltiger Trend zu moderater Restsüße Stöhr, Wolfgang 2007

Rhein Girard-Lagorce, Sylvie 2006

Johanneswein hat in Boppard Tradition : in der Pfarrkirche St. Severus wurden die Erzeugnisse der Winzer gesegnet ; der alte Brauch wurde nach einer 200-jährigen Abstinenz wieder eingeführt Breitbach, Suzanne 2006

Transparenz für Qualität : allgemeine Erfahrungen von fünf Jahren Qualitätsbonitur in der Pfalz Götz, Gerd 2006

Regionale Schaufenster : Vinothek ; ... eine Vision für die Pfalz Weick, Ingeborg 2006

WeinKulturLandschaft und Tourismus im Weinland Nahe Patt, Ute 2006

Wein im Blickpunkt der Medizin : die Diabetes-Ahrwein-Studie Kreuter, Gerhard / 1940- 2006

Nahe.Wein.Vision - eine Zukunftsvision für das Weinland Nahe Wechsler, Bernd 2006

Mosel-Saar-Ruwer Girard-Lagorce, Sylvie 2006

WeinKulturLandschaft und Tourismus im Weinland Nahe Patt, Ute 2006

Was können die Verbraucher aus dem Etikett entnehmen? Statistik Stöhr, Wolfgang 2006

Hat sich "Classic" durchgesetzt? : Statistik Stöhr, Wolfgang 2006

Mit Erfolg am Markt : Weinmarketing in Rheinland-Pfalz Gröber, Heribert 2005

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...