258 Treffer — zeige 201 bis 225:

Herkunftssicherung - Chancen und Schwierigkeiten Sauer, Udo; Seemer, Elisabeth 1996

Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Wo liegen die Stärken und Schwächen? Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Fleisch mit Herkunftszeichen im Handel erhältlich Bothe, Karin 1996

Herkunftszeichen für Rindfleisch vorgestellt 1996

Vermarktungsstrategie am Beispiel Getreide Götz, Gottfried 1996

Vermarktungsstrategien bei Wein Hoffmann, D. 1996

Erfassung und Vermarktung von Rindfleisch in Rheinland-Pfalz Faust, Karin 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: Werbung und Markenprogramme am Beispiel Rindfleisch Hoff, Klaus; Hilger, Georg 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz: das Problem der Vertragslandwirtschaft am Beispiel Kartoffeln Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Pirmasens 2010 Pirmasens-Marketing e.V. 1996

Analyse einer Markenpositionierung für Qualitätsschweinefleisch am Beispiel FairLand in Rheinland-Pfalz Schmelzer, Dajana 1996

Stadtmarketing : die Zukunft der Stadt und ihre Gestaltbarkeit Weinand, Johannes 1995

Der Rhein "umworben" Kühn, Heike 1995

Stadtmarketing in seiner Bedeutung für eine Attraktivitätssteigerung der Stadt Trier Häuser, Frank; Greilach, Matthias 1995

Eine Werbegemeinschaft bemüht sich um die Attraktivität ihrer Stadt Hustedt, Eckhard 1995

Worms gemeinsam verkaufen : Akzeptanz und Image unserer Stadt - Worms als Einkaufsstadt Biehm, W. 1995

Marketing : kein Konzept nur für die Holzproduktion Albert, Vera 1995

Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden Weinand, Johannes; Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik 1995

Non-Profit-Marketing : neue Chance für das Dienstleistungsunternehmen Landesforstverwaltung? Bartmann, Gundolf 1995

Stadtmarketing Ludwigshafen Monning-Louis, Antje 1995

Stadtmarketing - Chance für Mainz : als Gastreferent der IHK Mainz kritisierte HDE-Geschäftsführer Hubertus Tessar das Verhalten von Oberbürgermeister Herman-Hartmut Weyel und forderte den Abbau von Ideologiegebirgen 1994

Hintz und Hölters referierten : das Erste Burgentreffen der Werbegemeinschaften aus den Regierungsbezirken Koblenz und Trier auf der Ehrenburg bei Brodenbach/Mosel war ein voller Erfolg 1994

Stadt-Image unter der Lupe : "Neuwieder beurteilen ihre Heimatstadt" 1994

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 2 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...