Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
44 Treffer — zeige 26 bis 44:

Direkt vom Bauernhof in Rheinland-Pfalz : rund um Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz, Trier ; natürlich einkaufen und geniessen ; [mit Spezialitäten-Register] Thomas, Waldemar 1997

Hinweise für Direktvermarkter | Stand: Februar 1997 Rimbach, Dorothea; Rheinland-Pfalz. Ministerium der Finanzen 1997

Dokumentation der Fachtagung Tourismus 2000 : 08. Juli 1997, Saalbau Neustadt an der Weinstraße Fachtagung Tourismus 2000 (1997 : Neustadt an der Weinstraße) 1997

Stärken - Schwächen für die Stadt Worms CIMA-Stadtmarketing GmbH 1996

Ergebnisprotokoll über das Leitbildseminar I : "Worms im Jahr 2015" : am 25. Juni 1996 in Worms ; Stadtmarketing Worms Leitbildseminar Worms im Jahr 2015 (1 : 1996 : Worms); CIMA-Stadtmarketing GmbH 1996

Analyse einer Markenpositionierung für Qualitätsschweinefleisch am Beispiel FairLand in Rheinland-Pfalz Schmelzer, Dajana 1996

Pirmasens 2010 Pirmasens-Marketing e.V. 1996

Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden Weinand, Johannes; Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik 1995

Stadtmarketing Ludwigshafen Monning-Louis, Antje 1995

Leitlinien und Rahmenbedingungen für ein Pirmasens-Marketing Sander, Georg 1994

Stadtmarketing : Grundlagen, Darstellung und Entwicklung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Idar-Oberstein Arend, Mirko / 1968-; Wolf, Achim 1994

Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" feiert 10. Geburtstag Wandernoth, Petra; Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv 1993

Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz) Frankenthal (Pfalz) 1993

Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) 1992

Gestaltungsgrundlagen und Richtlinien zum visuellen Erscheinungsbild der Stadt Mainz Möbes, Hans-Horst; Mainz 1992

Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms | Kurzfassung Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) 1992

Vorplanung und Empfehlungen für ein Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz) Frankenthal (Pfalz) 1991

Analyse und Handlungsempfehlungen zur Verwendung von Social Media als Instrument des Online-Marketings durch die Stadtverwaltung Neuwied Wolf-Vierkötter, Christin; Hochschule für Öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz

Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier Ehrt, Carola

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...