44 Treffer
—
zeige 26 bis 44:
|
|
|
|
|
|
Direkt vom Bauernhof in Rheinland-Pfalz : rund um Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz, Trier ; natürlich einkaufen und geniessen ; [mit Spezialitäten-Register]
|
Thomas, Waldemar |
1997 |
|
|
Hinweise für Direktvermarkter
| Stand: Februar 1997 |
Rimbach, Dorothea; Rheinland-Pfalz. Ministerium der Finanzen |
1997 |
|
|
Dokumentation der Fachtagung Tourismus 2000 : 08. Juli 1997, Saalbau Neustadt an der Weinstraße
|
Fachtagung Tourismus 2000 (1997 : Neustadt an der Weinstraße) |
1997 |
|
|
Stärken - Schwächen für die Stadt Worms
|
CIMA-Stadtmarketing GmbH |
1996 |
|
|
Ergebnisprotokoll über das Leitbildseminar I : "Worms im Jahr 2015" : am 25. Juni 1996 in Worms ; Stadtmarketing Worms
|
Leitbildseminar Worms im Jahr 2015 (1 : 1996 : Worms); CIMA-Stadtmarketing GmbH |
1996 |
|
|
Analyse einer Markenpositionierung für Qualitätsschweinefleisch am Beispiel FairLand in Rheinland-Pfalz
|
Schmelzer, Dajana |
1996 |
|
|
Pirmasens 2010
|
Pirmasens-Marketing e.V. |
1996 |
|
|
Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden
|
Weinand, Johannes; Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
1995 |
|
|
Stadtmarketing Ludwigshafen
|
Monning-Louis, Antje |
1995 |
|
|
Leitlinien und Rahmenbedingungen für ein Pirmasens-Marketing
|
Sander, Georg |
1994 |
|
|
Stadtmarketing : Grundlagen, Darstellung und Entwicklung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Idar-Oberstein
|
Arend, Mirko / 1968-; Wolf, Achim |
1994 |
|
|
Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" feiert 10. Geburtstag
|
Wandernoth, Petra; Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv |
1993 |
|
|
Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz)
|
Frankenthal (Pfalz) |
1993 |
|
|
Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms
|
Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) |
1992 |
|
|
Gestaltungsgrundlagen und Richtlinien zum visuellen Erscheinungsbild der Stadt Mainz
|
Möbes, Hans-Horst; Mainz |
1992 |
|
|
Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms
| Kurzfassung |
Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) |
1992 |
|
|
Vorplanung und Empfehlungen für ein Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz)
|
Frankenthal (Pfalz) |
1991 |
|
|
Analyse und Handlungsempfehlungen zur Verwendung von Social Media als Instrument des Online-Marketings durch die Stadtverwaltung Neuwied
|
Wolf-Vierkötter, Christin; Hochschule für Öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz |
|
|
|
Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier
|
Ehrt, Carola |
|
|