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Rheinhessen AUSGEZEICHNET - Chance der Direktvermarktung Saaler, Kathrin 2014

Stärken, Chancen und Herausforderungen im Markt - Aufbruch oder Anpassung? Oberhofer, Jürgen 2014

Lohnt sich die Vermarktung von Federweißer? Litty, Rudolf 2014

Trippelschritte auf schwierigem Weg : Weine, die aus rheinland-pfälzischen Einzellagen stammen, sollen aufgewertet werden ... Röbel, Martina 2014

Initiative 2014: Erfolgreich auf dem Land: Regionalvermarktung, Grundversorgung, Qualifizierung : Entwicklungsprogramm PAUL ; Entwicklungs-Programm "Agrarwirtschaft, Umweltmaßnahmen, Landentwicklung" (PAUL) Rheinland-Pfalz. Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten 2014

Wie wurde das Weissheimer-Areal vermarktet? : Andernacher Filetstück liegt seit sechs Jahren brach - Stadtrat bringt jetzt einen Bebauungsplan auf den Weg Franzen, Katrin 2014

Herkunft hat Zukunft : Das Qualitäts- und Herkunftsmodell Rheinhessen 2013

Entscheidung für die eigene Holzvermarktung - Daun gründet eine eigene Holzvermarktungsgesellschaft Wippel, Bernd; Ossig, Britta 2013

Entstehung und Bedeutung der "Soonwald-Fee" Tuldi, Dietmar 2013

Kriminell gute Geschäfte : fiktive Verbrechen zwischen Buchdeckeln eröffnen ganze Wertschöpfungsketten Koch, Angelika 2012

Selbstständigkeit forstlicher Zusammenschlüsse : Waldnutzungsansätze in der Zukunft Wippel, Bernd 2012

20 Jahre Regionalmarke Pfälzer Grumbeere : Pfälzer Grumbeere hat sich als Marke etabliert Brammert-Schröder, Imke 2012

Impulskäufe im Hofladen? Goetzke, Maria 2012

Ein Fluss mit drei Ufern : Winzer aus Frankreich, Luxemburg und Deutschland wollen Wein zusammen vermarkten 2012

Wanderwegeentwicklung und -Vermarktung am Beispiel der Traumpfade im Rhein-Mosel-Eifel-Land Stiebitz, Elisa; Behrens-Egge, Mathias 2012

Regionalität als Konzept Thal, Jürgen 2011

Qualitätsweinprüfung bei den Handelsbetrieben - Spiegelbild des Angebots im Lebensmittelhandel und der Nachfrage auf dem Fassweinmarkt Hilz, Stefan / 1957-2016; Gabel, Birgit 2011

Kundenwertignornanz als Ursache schwacher Forst-Holz-Marktketten? : Fallbeispiel Biosphärenreservat Pfälzerwald | = Customer value ignorance as a cause for weak forest-wood products market chains? Hauber, Jürgen; Hummel, Rainer 2011

Alles frisch? : das Alter der Kellerei-Weißweine Heil, Markus; Wohlleben, Jürgen 2011

Alternativen zur Braugerste : kann die Sojabohne in Rheinhessen und der Pfalz eine Alternative sein? Nanz, Martin 2011

Magdas Reize : die pfälzischen Kartoffelanbauer versuchen sich in neuen Marketing-Strategien ... Krauser, Daniel 2010

Waldbauvereine Bitburg und Prüm kooperieren bei der Holzvermarktung 2009

"Das Wildlädchen" des Forstamtes Soonwald Barth, Carmen 2009

Ökologisch erzeugte Produkte [Elektronische Ressource] : Entwicklungsperspektiven für Erzeugung und Vermarktung in Rheinland-Pfalz ; Studie 2008 Altmann, Marianne; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

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