61 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Entstehung und Bedeutung der "Soonwald-Fee"
|
Tuldi, Dietmar |
2013 |
|
|
Entscheidung für die eigene Holzvermarktung - Daun gründet eine eigene Holzvermarktungsgesellschaft
|
Wippel, Bernd; Ossig, Britta |
2013 |
|
|
20 Jahre Regionalmarke Pfälzer Grumbeere : Pfälzer Grumbeere hat sich als Marke etabliert
|
Brammert-Schröder, Imke |
2012 |
|
|
Kriminell gute Geschäfte : fiktive Verbrechen zwischen Buchdeckeln eröffnen ganze Wertschöpfungsketten
|
Koch, Angelika / 1959- |
2012 |
|
|
Selbstständigkeit forstlicher Zusammenschlüsse : Waldnutzungsansätze in der Zukunft
|
Wippel, Bernd |
2012 |
|
|
Impulskäufe im Hofladen?
|
Goetzke, Maria |
2012 |
|
|
Wanderwegeentwicklung und -Vermarktung am Beispiel der Traumpfade im Rhein-Mosel-Eifel-Land
|
Stiebitz, Elisa; Behrens-Egge, Mathias |
2012 |
|
|
Ein Fluss mit drei Ufern : Winzer aus Frankreich, Luxemburg und Deutschland wollen Wein zusammen vermarkten
|
|
2012 |
|
|
Regionalität als Konzept
|
Thal, Jürgen |
2011 |
|
|
Qualitätsweinprüfung bei den Handelsbetrieben - Spiegelbild des Angebots im Lebensmittelhandel und der Nachfrage auf dem Fassweinmarkt
|
Hilz, Stefan / 1957-2016; Gabel, Birgit |
2011 |
|
|
Kundenwertignornanz als Ursache schwacher Forst-Holz-Marktketten? : Fallbeispiel Biosphärenreservat Pfälzerwald
| = Customer value ignorance as a cause for weak forest-wood products market chains?
|
Hauber, Jürgen; Hummel, Rainer |
2011 |
|
|
Alles frisch? : das Alter der Kellerei-Weißweine
|
Heil, Markus / 1963-; Wohlleben, Jürgen |
2011 |
|
|
Alternativen zur Braugerste : kann die Sojabohne in Rheinhessen und der Pfalz eine Alternative sein?
|
Nanz, Martin |
2011 |
|
|
Magdas Reize : die pfälzischen Kartoffelanbauer versuchen sich in neuen Marketing-Strategien ...
|
Krauser, Daniel |
2010 |
|
|
Waldbauvereine Bitburg und Prüm kooperieren bei der Holzvermarktung
|
|
2009 |
|
|
"Das Wildlädchen" des Forstamtes Soonwald
|
Barth, Carmen |
2009 |
|
|
Ökologisch erzeugte Produkte [Elektronische Ressource] : Entwicklungsperspektiven für Erzeugung und Vermarktung in Rheinland-Pfalz ; Studie 2008
|
Altmann, Marianne; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2008 |
|
|
Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau
|
Stöhr, Wolfgang |
2008 |
|
|
Erntefrisch aus der Pfalz : was tut sich auf dem pfälzischen Gemüsemarkt?
|
|
2008 |
|
|
Appetit auf Rheinland-Pfalz [Elektronische Ressource]
| 2. Aufl. |
Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2008 |
|
|
WQM in Rheinhessen : Qualitätsmanagement und Kooperationsmodelle
|
Schätzel, Otto / 1952- |
2007 |
|
|
Zusammen sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing
|
Saaler, Kathrin |
2007 |
|
|
Gemeinsame Rundholzvermarktung : Einigung mit dem Bundeskartellamt stellt das Gemeinschaftsforstamt nicht in Frage
|
Schlösser, Markus |
2007 |
|
|
Gemeinsam zum Erfolg : Kooperationen von jungen Winzern
|
Köhr, Thomas |
2007 |
|
|
Schinderhannes: "Edler Räuber" oder brutaler Gangster? : historische Wahrheit und touristische Vermarktung einer Gestalt des Hunsrücks
|
Müller, Rudolf / 1954- |
2007 |
|