61 Treffer — zeige 26 bis 50:

Entscheidung für die eigene Holzvermarktung - Daun gründet eine eigene Holzvermarktungsgesellschaft Wippel, Bernd; Ossig, Britta 2013

Entstehung und Bedeutung der "Soonwald-Fee" Tuldi, Dietmar 2013

20 Jahre Regionalmarke Pfälzer Grumbeere : Pfälzer Grumbeere hat sich als Marke etabliert Brammert-Schröder, Imke 2012

Selbstständigkeit forstlicher Zusammenschlüsse : Waldnutzungsansätze in der Zukunft Wippel, Bernd 2012

Kriminell gute Geschäfte : fiktive Verbrechen zwischen Buchdeckeln eröffnen ganze Wertschöpfungsketten Koch, Angelika / 1959- 2012

Impulskäufe im Hofladen? Goetzke, Maria 2012

Wanderwegeentwicklung und -Vermarktung am Beispiel der Traumpfade im Rhein-Mosel-Eifel-Land Stiebitz, Elisa; Behrens-Egge, Mathias 2012

Ein Fluss mit drei Ufern : Winzer aus Frankreich, Luxemburg und Deutschland wollen Wein zusammen vermarkten 2012

Regionalität als Konzept Thal, Jürgen 2011

Qualitätsweinprüfung bei den Handelsbetrieben - Spiegelbild des Angebots im Lebensmittelhandel und der Nachfrage auf dem Fassweinmarkt Hilz, Stefan / 1957-2016; Gabel, Birgit 2011

Kundenwertignornanz als Ursache schwacher Forst-Holz-Marktketten? : Fallbeispiel Biosphärenreservat Pfälzerwald Hauber, Jürgen; Hummel, Rainer 2011

Alles frisch? : das Alter der Kellerei-Weißweine Heil, Markus / 1963-; Wohlleben, Jürgen 2011

Alternativen zur Braugerste : kann die Sojabohne in Rheinhessen und der Pfalz eine Alternative sein? Nanz, Martin 2011

Magdas Reize : die pfälzischen Kartoffelanbauer versuchen sich in neuen Marketing-Strategien ... Krauser, Daniel 2010

Waldbauvereine Bitburg und Prüm kooperieren bei der Holzvermarktung 2009

"Das Wildlädchen" des Forstamtes Soonwald Barth, Carmen 2009

Ökologisch erzeugte Produkte [Elektronische Ressource] : Entwicklungsperspektiven für Erzeugung und Vermarktung in Rheinland-Pfalz ; Studie 2008 Altmann, Marianne; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2008

Erntefrisch aus der Pfalz : was tut sich auf dem pfälzischen Gemüsemarkt? 2008

Einfluss der Trauben- und Weinvermarktung : Strukturveränderungen im rheinland-pfälzischen Weinbau Stöhr, Wolfgang 2008

Appetit auf Rheinland-Pfalz [Elektronische Ressource] | 2. Aufl. Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2008

WQM in Rheinhessen : Qualitätsmanagement und Kooperationsmodelle Schätzel, Otto / 1952- 2007

Zusammen sind wir stark : Winzerkooperationen als Pluspunkt im Weinmarketing Saaler, Kathrin 2007

Gemeinsame Rundholzvermarktung : Einigung mit dem Bundeskartellamt stellt das Gemeinschaftsforstamt nicht in Frage Schlösser, Markus 2007

Gemeinsam zum Erfolg : Kooperationen von jungen Winzern Köhr, Thomas 2007

Schinderhannes: "Edler Räuber" oder brutaler Gangster? : historische Wahrheit und touristische Vermarktung einer Gestalt des Hunsrücks Müller, Rudolf / 1954- 2007

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...