74 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
City-Marketing : Marketingforschung und Konzepterstellung ; Fallstudie der Stadt Worms unter Einbezug des Einzelhandels und der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten
|
Hefter, Carolin |
2009 |
|
|
Worms 2025 : Stadtleitbild und Lokale Agenda
|
Worms |
2009 |
|
|
Hillesheim - Marktort zwischen Hightech und Krimi : Standortmarketing Hillesheim setzt auf Innovation und Tourismus
|
Koch, Angelika / 1959- |
2009 |
|
|
Praxisbeispiel Remagen: Stadtgespräche als Motor der Innenstadtentwicklung
|
Georgi, Herbert / 1954- |
2009 |
|
|
Kulturtourismus als Bestandteil des Stadtmarketing : die Konstantin-Ausstellung Trier 2007
|
Hackenberg, Judith |
2008 |
|
|
Mit Energie Zukunft gestalten : Standortmarketing in Morbach setzt auf Ökologie und Ökonomie
|
Koch, Angelika / 1959- |
2008 |
|
|
Viele Schultern stemmen mehr : Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues e.V. verändert das Bild einer Stadt
|
Koch, Angelika / 1959- |
2008 |
|
|
Mit Schild, Charme und Methode : Stadtmarketing-Experte Christian Klotz lobte, kritisierte und fand den Ortskern offenbar nur per Zufall
|
Funke, Katharina |
2008 |
|
|
Dem "Guru" ist es in Daaden zu grau : Ganz schön lästig: Stadtmarketingexperte Christian Klotz nimmt im Bürgerhaus kein Blatt vor den Mund - und fesselt die Zuhörer
|
Telser, Dietmar |
2008 |
|
|
"Eine Stadt, in der man bleibt" : City Manager
|
Scherer, Eric / 1962- |
2007 |
|
|
Herzstädte laden ein : sechs Kommunen in der Region werden gemeinsam um die Kunden
|
|
2007 |
|
|
Koblenz: Offensiv für die Innenstadt
|
Färber, Andrea |
2007 |
|
|
Es geht aufwärts - Einkaufsstadt Worms
|
Maier, David |
2006 |
|
|
Jullien vermarktet Bad Bertrich : Die Entscheidung der Gemeinde für den Ex-CDU-Politiker, der jetzt als Geschäftsführer im Kurort aktiv wird, ist umstritten
|
Pielen, Birgit |
2006 |
|
|
City- und Stadtmarketing e.V. : Initiative -Zukunft Innenstadt- für ein attraktives Frankenthal!
|
Finke, Stephan |
2006 |
|
|
Innenstädte zu lebendigen Marktplätzen entwickeln
|
Bauer, Adolf / 1934- |
2005 |
|
|
"Gemeinsam werden wir vieles erreichen können!"
|
Volmer, Nicole; Gerz, Manfred |
2005 |
|
|
Projektarbeit auf hohem Niveau: Praxisbeispiel Edenkobener Stadtgespräche
|
Kastner, Werner |
2005 |
|
|
Andernach ... starke Konzepte aus einer Hand
|
Hüschler-Michaelsen, Stephanie |
2004 |
|
|
Stadtmarketing Wittlich e.V.
|
|
2004 |
|
|
Der Bogen von Bodenheim
|
Achatz, Alfons |
2003 |
|
|
Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann
|
Bonewitz, Michael / 1961- |
2003 |
|
|
Standortmarketing für kleinere Gemeinden
|
|
2003 |
|
|
Stadtmarketing - Strategien für eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung
|
Rank, Susanne / 1968- |
2003 |
|
|
Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003
|
Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian |
2003 |
|