|
|
|
|
|
|
Experimenteller Mikro-Testmarkt europaweit einmalig : Haßloch verkleinertes Abbild von ganz Deutschland ; an Produktforschung 3000 Haushalte beteiligt
|
Lintz, Ernst |
1993 |
|
|
Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" feiert 10. Geburtstag
|
Wandernoth, Petra; Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv |
1993 |
|
|
Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz)
|
Frankenthal (Pfalz) |
1993 |
|
|
Aspekte eines Marketings für die Region Trier : Baustein einer rheinland-pfälzischen Gesamtstrategie
|
Debus, Jürgen / 1939- |
1992 |
|
|
Regional- und Standortmarketing : ein neues Instrument der regionalen Strukturpolitik
|
Maier, Jörg |
1992 |
|
|
Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms
|
Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz / Abteilung Worms / Fachbereich Betriebswirtschaft / 6 |
1992 |
|
|
Gestaltungsgrundlagen und Richtlinien zum visuellen Erscheinungsbild der Stadt Mainz
|
Möbes, Hans-Horst; Mainz |
1992 |
|
|
Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms
| Kurzfassung |
Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz / Abteilung Worms / Fachbereich Betriebswirtschaft / 6 |
1992 |
|
|
Der Arbeitskreis Rhein-Neckar-Dreieck e.V.
|
Vorreihr, Hans Joachim |
1992 |
|
|
Die Region wie ein Unternehmen vermarkten : Marketingdenken als Antwort auf steigenden Wettbewerb der Regionen
|
Ruckert, Florian |
1992 |
|
|
Marketing für die Region Trier : eine Konzeptskizze
|
Leven, Wilfried |
1992 |
|
|
"Grundlagen einer Marketingkonzeption für den Wirtschaftsraum Region Trier" : Workshop ; Einleitung
|
Maier, Jörg |
1992 |
|
|
Gemeinsames Handeln ist gefragt : Interview mit Regierungspräsident Walter Blankenburg
|
Blankenburg, Walter |
1992 |
|
|
Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen
|
Lanfer, Hans-Günther |
1991 |
|
|
Im März wird es sich entscheiden : Chronik des beschwerlichen Wegs zu einer wirksamen Mainz-Werbung
|
Kramers, Michael |
1991 |
|
|
Vorplanung und Empfehlungen für ein Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz)
|
Frankenthal (Pfalz) |
1991 |
|
|
Hunsrück-Marketing e. V.
|
Hamel, Peter |
1991 |
|
|
Wegbereiter für den genußvollen Geschmack : Verein Hunsrück-Marketing produziert und vermittelt edle Lebensmittel-Rohprodukte
|
Hamel, Peter |
1991 |
|
|
Es muß nicht immer Fastnacht sein : Werbeagenturen basteln am neuen Mainz-"Image" : Ergebnisse erster Umfragen
|
Jertz, Günter / 1960- |
1989 |
|
|
Einen Sommer lang : Bundesgartenschau Bonn 1979 : der Kreis Ahrweiler, der "Vorgarten der Bundeshauptstadt", war dabei
|
Solbach, Werner |
1980 |
|
|
Remagen, seine Lage, sein Wein und seine Kunstdenkmäler im Spiegel der Verkehrswerbung
|
Langen, Heinrich Josef |
1941 |
|
|
Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier
|
Ehrt, Carola |
|
|
|
Fallstudie 2: Stadtmarketing
|
|
|
|
|
Braucht Trier ein Stadtmarketingkonzept?
|
Lanfer, Hans-Günther |
|
|
|
Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
|
Popp, Dieter |
|
|