|
|
|
|
|
|
Dachmarke für das regionale Wir-Gefühl - Das Beispiel EIFEL
|
Pfeifer, Markus; Asemann, Klaus |
2015 |
|
|
Marius Gehrke will Lahnwein Zukunft geben : 23-Jähriger hat jede Menge Ideen
|
Rosenkranz, Carlo |
2015 |
|
|
Koblenz muss eine richtige Schwarm-Stadt werden
|
Gerz, Manfred |
2015 |
|
|
Wie man einen Mythos verkauft
|
Freytag, Bernd |
2015 |
|
|
Stadtmarketing im Designkontext
|
Hogan, Andreas; Gessinger, Silvia |
2014 |
|
|
200 Jahre Rheinhessen
|
Rückert, Gabi |
2014 |
|
|
Kreative Mailingaktion
|
Schnürer, Kira |
2014 |
|
|
Weinland Nahe mit neuem Internetauftritt
|
Weinland Nahe e.V. |
2014 |
|
|
Das neue Gesicht der Koblenzer Seilbahn
|
|
2014 |
|
|
Erlebnisstrategie: Nibelungen-Festspiele Worms
|
Kaiser, Sascha |
2014 |
|
|
"Mythos Mosel". Eine Riesling Reise : Deutschlands bekanntestem Anbaugebiet sagt man Schwächen in der Vermarktung nach ; Ein Zeitungsartikel brachte viele Winzer auf die Barrikaden - und andere auf eine geniale Idee
|
Stelzig, Matthias |
2014 |
|
|
Das ist Deutschland : seit Big Data ist der Konsument gläsern. Seit Big Data? Ein Besuch in Haßloch, dem Mekka der Marktforschung
|
Waldherr, Georg |
2014 |
|
|
Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier
|
Burchard, Udo / 1966-; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel |
2013 |
|
|
Riesling Charta: Vorstand wirbt für das Miteinander : Weinbau ; das Gemeinschaftsprojekt am Mittelrhein gilt vor dem Ende der dreijährigen Förderperiode nicht nur als gelungen - Sechs Winzer steigen aus
|
Boch, Volker / 1976- |
2013 |
|
|
Einzigartig durchschnittlich : GfK-Testmarkt Haßloch
|
Schütz, Fred G. |
2013 |
|
|
5 Fragen an Jochen Tautges, Citymanager der Stadt Neuwied
|
|
2013 |
|
|
Eine Stadt verbessert sich stetig weiter : Entwicklungsagentur entwickelt zahlreiche Projekte für Qualitätsstadt Bernkastel-Kues
|
|
2013 |
|
|
Citymanager fordert Kernöffnungszeiten
|
Daum, Philipp |
2012 |
|
|
Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012
|
Mainz City Management e.V. |
2012 |
|
|
Ein Blick zurück
|
Hammer, Klaus |
2012 |
|
|
Perspektiven der City-Entwicklung in Mainz
|
Meyer, Günter |
2012 |
|
|
Mainz 2030 - Stadt der Zukunft
|
Ebling, Michael / 1967- |
2012 |
|
|
Wie wichtig ist uns Stadtmarketing? : der Verein steht vor einer strukturellen Neuausrichtung
|
Fischer, Frank |
2012 |
|
|
Impulskäufe im Hofladen?
|
Goetzke, Maria |
2012 |
|
|
Wer es hier schafft, der schafft es überall : im Ort Haßloch in der Pfalz werden Produkte vor ihrer Markteinführung getestet ; 3500 Haushalte entscheiden mit ihrem Kaufverhalten
|
Hentschel, Uwe |
2012 |
|