|
|
|
|
|
|
Voll der Durchschnitt : in Haßloch in Rheinland-Pfalz testeten Konzerne jahrelang ihre Konsumprodukte. Jetzt ersetzt bei der Marktforschung künstliche Intelligenz das "Durchschnitts-Dorf". Kratzt dieser Verlust an Vorbildlichkeit für Deutschland an der Identität?
|
Schröder, Lilly |
2024 |
|
|
Binnenmarketing und Tourismus in der Region
|
|
2024 |
|
|
Qualität ist unsere Natur : zwanzig Jahre Regionalmarke Eifel
|
Koch, Angelika / 1959- |
2024 |
|
|
Ein Blick hinter die Kulissen : wie JANKO.MEDIA echte Mehrwerte durch Videoproduktionen liefert!
|
Klöckner, Alexandra; Berlin&Cramer GbR |
2024 |
|
|
Erfolgreiches Stadtmarketing : Gespräch : es ist eine spannende Aufgaben, in der Öffentlichkeit für eine Stadt wie Ludwigshafen zu werben. Das leisten Geschäftsführer Christoph Keimes und sein LUKOM-Team ...
|
Keimes, Christoph; Leipner, Ingo |
2024 |
|
|
"Dinge neu denken und mutig sein!"
|
|
2022 |
|
|
25 Jahre Mainz City Management e.V.
|
|
2022 |
|
|
Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Haßloch
|
Hubach, Wolfgang / 1934- |
2022 |
|
|
Mythos Haßloch : einer der bekanntesten Mythen im Marketing: Das pfälzische Haßloch sei eine Miniaturausgabe Deutschlands - und daher besonders geeignet, um Marktforschung zu betreiben ...
|
Geißler, Holger |
2022 |
|
|
Bücherfragen an ... : Miriam Schuff : ... Cara Schneider
|
|
2022 |
|
|
Die Berliner waren vom "weinseligen" Landkreis Mayen-Koblenz begeistert : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht
|
Schmitz, Bernd |
2021 |
|
|
Steuerungsinstrument für Nachhaltigkeit : Regionalmarke Eifel
|
|
2021 |
|
|
Jetzt träumen, später reisen : regionale Tourismusbranche wirbt mit starken Bildern und Emotionen um potenzielle Gäste
|
Rendenbach, Susanne; Arnoldi, Christopher |
2021 |
|
|
Das Hörensagen von Worms : Kultur - Identitätspotenziale für Stadtmarketing und Tourismus
|
Gallé, Volker / 1955- |
2020 |
|
|
Orientierung für den Verbraucher : Regionalmarke Eifel
|
Pfeifer, Markus |
2020 |
|
|
Online im besten Licht präsentieren : IHK-Studie untersucht "Digitale Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels in der Region Trier"
|
Illg-Kollmann, Stephanie |
2020 |
|
|
Freizeitanbieter punktet mit Challenge und Verlosung
|
|
2020 |
|
|
Die Rhenser Mineralquellen zu Rhens am Rhein : besondere Form der Firmenwerbung in der "Illustrierten Zeitung" von 1908
|
Johann, Jürgen / 1958- |
2020 |
|
|
Es war einmal vor 48 Jahren im geteilten Berlin ... : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht
|
Schmitz, Bernd |
2020 |
|
|
Steckbrief von Benjamin Franzen, neuer Citymanager von Mayen
|
|
2020 |
|
|
Ideenreich dem Stillstand trotzen : viele Unternehmen entwickeln in der Corona-Krise kreative neue Geschäftsmodelle und Vertriebswege
|
Recktenwald, Martin |
2020 |
|
|
Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen?
|
Bartz, Ursula |
2020 |
|
|
Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen?
|
Bartz, Ursula |
2020 |
|
|
Pfalzcard: Die Gästekarte für den Pfalz-Urlaub
|
Kühlwein, Andreas |
2019 |
|
|
Mit Steillagenwaden ein neues Bild der Mosel zeigen
|
Buchsbaum-Sehn, Anne |
2019 |
|