61 Treffer — zeige 51 bis 61:

Vermarktungspotenzial für Mosel Riesling sichern Knebel, Gerd 2007

Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium : eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz | 1. Aufl. Weidlich, Kai-Uwe; Vlasic, Andreas 2006

Ökologischer Landbau in der Regionalvermarktung Böcker, Hermann 2005

"Marketing-Cuvee" für edle Weine : Weinbau als Bindeglied internationaler Kooperation - Sieben Welterbetäler in einem Boot - Erste Gespräche sind gelaufen Polster, Rüdiger 2004

Die Vermarkung der deutsch-französischen Grenze im Bereich des Landkreises Pirmasens und die Grenzbegehung zwischen Hornbach und Ludwigswinkel Franck, Dieter 1979

Stand und Entwicklungsaussichten der kooperativen Vermarktung im rheinlandpfälzischen und hessischen Weinbau Weick, Carl 1977

Rheinhessen AUSGEZEICHNET - Chance der Direktvermarktung Saaler, Kathrin

Weinmarkt Rheinhessen - wohin geht die Reise? Wechsler, Bernd

Übergang in die Selbstverwaltung Kröber, Martina / 1962-

Licht und Schatten am Weinmarkt Wechsler, Bernd

Lob der Konserve - flüssig wie fest Wojtko, Nikolai / 1967-

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...