5 Treffer — zeige 1 bis 5:

Im März wird es sich entscheiden : Chronik des beschwerlichen Wegs zu einer wirksamen Mainz-Werbung Kramers, Michael 1991

Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen Lanfer, Hans-Günther 1991

Hunsrück-Marketing e. V. Hamel, Peter 1991

Vorplanung und Empfehlungen für ein Marketingkonzept der Stadt Frankenthal (Pfalz) Frankenthal (Pfalz) 1991

Wegbereiter für den genußvollen Geschmack : Verein Hunsrück-Marketing produziert und vermittelt edle Lebensmittel-Rohprodukte Hamel, Peter 1991

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 1991


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...