10 Treffer — zeige 1 bis 10:

Aspekte eines Marketings für die Region Trier : Baustein einer rheinland-pfälzischen Gesamtstrategie Debus, Jürgen / 1939- 1992

Regional- und Standortmarketing : ein neues Instrument der regionalen Strukturpolitik Maier, Jörg 1992

Gestaltungsgrundlagen und Richtlinien zum visuellen Erscheinungsbild der Stadt Mainz Möbes, Hans-Horst; Mainz 1992

Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms | Kurzfassung Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) 1992

Akzeptanz und Image der Stadt Worms: Ergebnisse einer Haushaltsbefragung im Einzugsgebiet der Stadt Worms Strobel, Burkhard; Fachhochschule Rheinland-Pfalz. Abteilung Worms. Fachbereich Betriebswirtschaft (6) 1992

Der Arbeitskreis Rhein-Neckar-Dreieck e.V. Vorreihr, Hans Joachim 1992

Marketing für die Region Trier : eine Konzeptskizze Leven, Wilfried 1992

Die Region wie ein Unternehmen vermarkten : Marketingdenken als Antwort auf steigenden Wettbewerb der Regionen Ruckert, Florian 1992

"Grundlagen einer Marketingkonzeption für den Wirtschaftsraum Region Trier" : Workshop ; Einleitung Maier, Jörg 1992

Gemeinsames Handeln ist gefragt : Interview mit Regierungspräsident Walter Blankenburg Blankenburg, Walter 1992

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 1992


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...