4 Treffer — zeige 1 bis 4:

Stadtmarketing : die Zukunft der Stadt und ihre Gestaltbarkeit Weinand, Johannes 1995

Stadtmarketing in seiner Bedeutung für eine Attraktivitätssteigerung der Stadt Trier Häuser, Frank; Greilach, Matthias 1995

Eine Werbegemeinschaft bemüht sich um die Attraktivität ihrer Stadt Hustedt, Eckhard 1995

Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden Weinand, Johannes; Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik 1995

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 1995


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...