9 Treffer
—
zeige 1 bis 9:
|
|
|
|
|
|
Handreichung zur Umsetzung der Rahmenlehrpläne für die neugeordneten industriellen und handwerklichen Elektroberufe
| Stand Dezember 2004 |
Tauschek, Rüdiger; Föhner, Jürgen; Pädagogisches Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz |
2003 |
|
|
Bildungs- und Erziehungsempfehlungen für Kindertagesstätten in Rheinland-Pfalz : Diskussionsentwurf (Juli 2003)
|
Roth, Xenia; Skoluda, Susanne; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Bildung, Frauen und Jugend |
2003 |
|
|
Lehrplanstudie 2002 : Akzeptanz und Wirksamkeit rheinland-pfälzischer Lehrpläne für die berufsbildende Schule
|
Tauschek, Rüdiger; Pädagogisches Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz |
2003 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz : Bericht und Handlungsempfehlungen ; Ergebnisse der Weinwirtschaftskonferenz am 04. Juli 2003 im Kurfürstl. Schloß in Mainz
|
Weinwirtschaftskonferenz / 2003 / Mainz; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2003 |
|
|
Dokumentation der Fachtagungen "Erkennen, Betreuen und Behandeln von jugendlichen Sexualtätern"
|
Fachtagung Erkennen, Betreuen und Behandeln von Jugendlichen Sexualtätern / 2. / 2003 / Mainz; Fachtagung Erkennen, Betreuen und Behandeln von Jugendlichen Sexualtätern / 1. / 2003 / Mainz; Rheinland-Pfalz / Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung |
2003 |
|
|
Wider das Vergessen - für die Demokratie : Abgeordnete des Landtags im Dialog mit Schülerinnen und Schülern aus Anlass des Gedenktags für die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar 2003
|
Hexemer, Hans-Peter / 1952-; Rheinland-Pfalz / Landtag |
2003 |
|
|
Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Geographieunterrichts [Elektronische Ressource] : Studien zum zweisprachigen Erdkundeunterricht (Englisch) in Rheinland-Pfalz
|
Meyer, Christiane |
2003 |
|
|
Eigenschaften und Verwendung des Holzes der Europäischen Lärche (Larix decidua Mill.) unter besonderer Berücksichtigung des Reaktionsholzes
|
Pelz, Stefan K. |
2003 |
|
|
Halbzeitbewertung des Ziel 2-Programm Rheinland-Pfalz 2000 - 2006 : Endbericht
|
Institut für Entwicklungsforschung und Sozialplanung; Institut für Sozialpädagogische Forschung Mainz |
2003 |
|