19 Treffer — zeige 1 bis 19:

Die neue Regionalmarke Eifel : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach" Widera, Christiane; Hannemann, Tobias 2004

Das "Modell Saarburg" könnte Schule machen : Saarburger setzen auf Standortmarketing ; Verein hat großes Ziel: mehr Kaufkraft ausschöpfen und Saarburg für Kunden attraktiver machen Fusenig, Ingrid 2004

"Niveauvolle Veranstaltung in hervorragenden Ambiente" : zu achten Auflage der Weinpräsentation "Wein im Schloss" der IHK Koblenz kamen 1600 Gäste 2004

Mayen beschreitet neuen Wege im Stadt-Marketing 2004

EIFEL - Eine Region setzt ein Zeichen! : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach" Widera, Christiane 2004

2. Koblenzer TOP-Lounge Gerz, Manfred 2004

"Öffnet das Koblenzer Schloss" : von der Initiative zur Bürgerbewegung Hilgert-Becker, Brigitte; Gerz, Manfred 2004

Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn 2004

Wir müssen die besseren Ideen haben Schütz, Fred G. 2004

Stadtmarketing Wittlich e.V. 2004

Die Welt am Ball in Lautern Schütz, Fred G. 2004

1. Koblenzer TOP-Lounge Gerz, Manfred; Reinemann-Klees, Angelika 2004

Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven Spoden, Christian 2004

"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz Müller, Rüdiger 2004

Marken zum Merken - Spitzenlabel aus Rheinland-Pfalz Fuchs, Stefan 2004

Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006 2004

Neue Impulse für Naheverband und Weinwerbung Höfer, Thomas / 1955-; Märzhäuser, Gernot K. 2004

Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 2004

Qualitätsmanagement für ein Markenprodukt : Eifel Premium Schinken Wirtz, Jutta 2004

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2004


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...