19 Treffer
—
zeige 1 bis 19:
|
|
|
|
|
|
Die neue Regionalmarke Eifel : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach"
|
Widera, Christiane; Hannemann, Tobias |
2004 |
|
|
Das "Modell Saarburg" könnte Schule machen : Saarburger setzen auf Standortmarketing ; Verein hat großes Ziel: mehr Kaufkraft ausschöpfen und Saarburg für Kunden attraktiver machen
|
Fusenig, Ingrid |
2004 |
|
|
"Niveauvolle Veranstaltung in hervorragenden Ambiente" : zu achten Auflage der Weinpräsentation "Wein im Schloss" der IHK Koblenz kamen 1600 Gäste
|
|
2004 |
|
|
Mayen beschreitet neuen Wege im Stadt-Marketing
|
|
2004 |
|
|
EIFEL - Eine Region setzt ein Zeichen! : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach"
|
Widera, Christiane |
2004 |
|
|
2. Koblenzer TOP-Lounge
|
Gerz, Manfred |
2004 |
|
|
"Öffnet das Koblenzer Schloss" : von der Initiative zur Bürgerbewegung
|
Hilgert-Becker, Brigitte; Gerz, Manfred |
2004 |
|
|
Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn
|
|
2004 |
|
|
Wir müssen die besseren Ideen haben
|
Schütz, Fred G. |
2004 |
|
|
Stadtmarketing Wittlich e.V.
|
|
2004 |
|
|
Die Welt am Ball in Lautern
|
Schütz, Fred G. |
2004 |
|
|
1. Koblenzer TOP-Lounge
|
Gerz, Manfred; Reinemann-Klees, Angelika |
2004 |
|
|
Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven
|
Spoden, Christian |
2004 |
|
|
"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz
|
Müller, Rüdiger |
2004 |
|
|
Marken zum Merken - Spitzenlabel aus Rheinland-Pfalz
|
Fuchs, Stefan |
2004 |
|
|
Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006
|
|
2004 |
|
|
Neue Impulse für Naheverband und Weinwerbung
|
Höfer, Thomas / 1955-; Märzhäuser, Gernot K. |
2004 |
|
|
Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt
|
Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 |
2004 |
|
|
Qualitätsmanagement für ein Markenprodukt : Eifel Premium Schinken
|
Wirtz, Jutta |
2004 |
|