13 Treffer — zeige 1 bis 13:

Citymanager fordert Kernöffnungszeiten Daum, Philipp 2012

Ein Blick zurück Hammer, Klaus 2012

Perspektiven der City-Entwicklung in Mainz Meyer, Günter 2012

Mainz 2030 - Stadt der Zukunft Ebling, Michael / 1967- 2012

Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012 Mainz City Management e.V. 2012

Impulskäufe im Hofladen? Goetzke, Maria 2012

Wie wichtig ist uns Stadtmarketing? : der Verein steht vor einer strukturellen Neuausrichtung Fischer, Frank 2012

Wer es hier schafft, der schafft es überall : im Ort Haßloch in der Pfalz werden Produkte vor ihrer Markteinführung getestet ; 3500 Haushalte entscheiden mit ihrem Kaufverhalten Hentschel, Uwe 2012

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald Strouvelle, Christoph 2012

Direktvermarktungsprodukte erobern Supermärkte Seemer, Elisabeth 2012

Bernkasteler Ring mit sehr positiver Resonanz Krieger, Joachim 2012

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Blicke in die Zukunft Lemke, Eveline / 1964- 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2012


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...