73 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen Mittelstand : Marktanalysen und Befragung regionaler Werbekunden in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg
|
Müller, Felix; Radke, Petra; Katz, Gitte |
2017 |
|
|
Impulskäufe im Hofladen?
|
Goetzke, Maria |
2012 |
|
|
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald
|
Strouvelle, Christoph |
2012 |
|
|
Direktvermarktungsprodukte erobern Supermärkte
|
Seemer, Elisabeth |
2012 |
|
|
Kulturtouristische Standortentwicklung als Wirtschaftsförderung im Ländlichen Raum
|
Höfer, Heijo / 1954- |
2010 |
|
|
Wertschöpfung durch Wertschätzung : Agrarmarketing nach dem "Aus" für CMA
|
Wagner, Jörg |
2010 |
|
|
Rheinhessenwerbung setzt auf Kontinuität : Anzeigenwerbung geht zurück zugunsten von weiteren Events
|
|
2009 |
|
|
Wein im Schloss : Katalog
|
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz |
2009 |
|
|
Mosel dominiert bei "best of riesling"
|
Knebel, Gerd; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2008 |
|
|
Appetit auf Rheinland-Pfalz wecken : Internationale Grüne Woche 2007
|
|
2007 |
|
|
Regionale Spezialitäten europaweit schützen
|
Wagner, Jörg |
2007 |
|
|
Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn
|
|
2004 |
|
|
Marken zum Merken - Spitzenlabel aus Rheinland-Pfalz
|
Fuchs, Stefan |
2004 |
|
|
Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006
|
|
2004 |
|
|
Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt
|
Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 |
2004 |
|
|
Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
WeinVision Rheinland-Pfalz : Qualitätspyramide im Blickpunkt
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing
|
Knebel, Gerd |
2003 |
|
|
Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen
|
Mauer, Urban |
2003 |
|
|
Vorkosten müssen berücksichtigt werden
|
Möcklinghoff, Reimund |
2002 |
|
|
Ministerium als Teambuilder im Weinbau
|
|
2002 |
|
|
Stadtmarketing in Rheinland-Pfalz - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Schlußfolgerungen für eine geeignete Landesförderung : Kurzfassung
|
Mauer, Urban |
2002 |
|
|
Strukturdefizite beeinträchtigen Erlöse der Schlachtvieherzeuger
|
Dahmen, Werner |
2002 |
|
|
Angebot ohne Nachfrage?
|
Knebel, Gerd |
2002 |
|
|
Mehr Sicherheit durch neues Prüfsiegel
|
Kutzner, T. |
2001 |
|