Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
73 Treffer — zeige 1 bis 25:

Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen Mittelstand : Marktanalysen und Befragung regionaler Werbekunden in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg Müller, Felix; Radke, Petra; Katz, Gitte 2017

Impulskäufe im Hofladen? Goetzke, Maria 2012

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald Strouvelle, Christoph 2012

Direktvermarktungsprodukte erobern Supermärkte Seemer, Elisabeth 2012

Kulturtouristische Standortentwicklung als Wirtschaftsförderung im Ländlichen Raum Höfer, Heijo / 1954- 2010

Wertschöpfung durch Wertschätzung : Agrarmarketing nach dem "Aus" für CMA Wagner, Jörg 2010

Rheinhessenwerbung setzt auf Kontinuität : Anzeigenwerbung geht zurück zugunsten von weiteren Events 2009

Wein im Schloss : Katalog Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 2009

Mosel dominiert bei "best of riesling" Knebel, Gerd; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2008

Appetit auf Rheinland-Pfalz wecken : Internationale Grüne Woche 2007 2007

Regionale Spezialitäten europaweit schützen Wagner, Jörg 2007

Neue Märkte erschließen dank Flugplatz Hahn 2004

Marken zum Merken - Spitzenlabel aus Rheinland-Pfalz Fuchs, Stefan 2004

Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006 2004

Rheinland-Pfalz und der Weißweinmarkt Schätzel, Otto / 1952-; Wechsler, Bernd; Schausten, Hermann / 1950-2010 2004

Proefessionell Wein verkaufen : Kompetenzzentrum Weinmarkt und Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

WeinVision Rheinland-Pfalz : Qualitätspyramide im Blickpunkt Knebel, Gerd 2003

Kompetenzzentrum hilft beim Weinmarketing Knebel, Gerd 2003

Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen Mauer, Urban 2003

Vorkosten müssen berücksichtigt werden Möcklinghoff, Reimund 2002

Ministerium als Teambuilder im Weinbau 2002

Stadtmarketing in Rheinland-Pfalz - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Schlußfolgerungen für eine geeignete Landesförderung : Kurzfassung Mauer, Urban 2002

Strukturdefizite beeinträchtigen Erlöse der Schlachtvieherzeuger Dahmen, Werner 2002

Angebot ohne Nachfrage? Knebel, Gerd 2002

Mehr Sicherheit durch neues Prüfsiegel Kutzner, T. 2001

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...