11 Treffer — zeige 1 bis 11:

Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource] 2016

Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier Burchard, Udo / 1966-; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel 2013

König Kunde : worauf kommt es an? 2009

Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven Trier / Amt für Stadtentwicklung und Statistik 2003

Stadtmarketing : die Zukunft der Stadt und ihre Gestaltbarkeit Weinand, Johannes 1995

Stadtmarketing in seiner Bedeutung für eine Attraktivitätssteigerung der Stadt Trier Häuser, Frank; Greilach, Matthias 1995

Eine Werbegemeinschaft bemüht sich um die Attraktivität ihrer Stadt Hustedt, Eckhard 1995

Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden Weinand, Johannes; Trier / Amt für Stadtentwicklung und Statistik 1995

Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen Lanfer, Hans-Günther 1991

Braucht Trier ein Stadtmarketingkonzept? Lanfer, Hans-Günther

Antikenfestspiel in Trier : die Rolle kultureller Events im Stadtmarketing, dargestellt am Beispiel der Antikenfestspiele der Stadt Trier Ehrt, Carola

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...