Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
17 Treffer — zeige 1 bis 17:

Jetzt träumen, später reisen : regionale Tourismusbranche wirbt mit starken Bildern und Emotionen um potenzielle Gäste Rendenbach, Susanne; Arnoldi, Christopher 2021

Online im besten Licht präsentieren : IHK-Studie untersucht "Digitale Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels in der Region Trier" Illg-Kollmann, Stephanie 2020

Ideenreich dem Stillstand trotzen : viele Unternehmen entwickeln in der Corona-Krise kreative neue Geschäftsmodelle und Vertriebswege Recktenwald, Martin 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Die Trierer Mundart in der Werbung Marx, Josef / 1941- 2018

Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource] 2016

Der Kunde ist Kaiser : Trier braucht regelmäßige Veranstaltungen wie die Nero-Ausstellung, sagt Benno Skubsch von der City-Initiative Trier Skubsch, Benno; Markwitan, Birgit 2016

Stadtmarketing im Designkontext Hogan, Andreas; Gessinger, Silvia 2014

Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier Burchard, Udo / 1966-; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel 2013

König Kunde : worauf kommt es an? 2009

Triers Stadtmarketing setzt auf Gemeinschaft : City-Management in der Moselmetropole läuft unter dem Motto "Gemeinsam aktiv - gemeinsam stark!" ; dahinter steht unter dem Dach der City-Initiative Trier e.V. eine Gruppe engagierter Menschen mit Karin Kaltenkirchen als Vorsitzende Zock, Hiltrud 2008

Stadtmarketing : die Zukunft der Stadt und ihre Gestaltbarkeit Weinand, Johannes 1995

Stadtmarketing in seiner Bedeutung für eine Attraktivitätssteigerung der Stadt Trier Häuser, Frank; Greilach, Matthias 1995

Eine Werbegemeinschaft bemüht sich um die Attraktivität ihrer Stadt Hustedt, Eckhard 1995

Trier als Objekt der Werbung : neue Anzeigen sollen auf die Vorzüge der Stadt aufmerksam machen Lanfer, Hans-Günther 1991

Braucht Trier ein Stadtmarketingkonzept? Lanfer, Hans-Günther

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...