31 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
25 Jahre Mainz City Management e.V.
|
|
2022 |
|
|
Ein Blick zurück
|
Hammer, Klaus |
2012 |
|
|
Perspektiven der City-Entwicklung in Mainz
|
Meyer, Günter |
2012 |
|
|
Mainz 2030 - Stadt der Zukunft
|
Ebling, Michael / 1967- |
2012 |
|
|
Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012
|
Mainz City Management e.V. |
2012 |
|
|
40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit
|
Graf, Klaus P. |
2012 |
|
|
Blicke in die Zukunft
|
Lemke, Eveline / 1964- |
2012 |
|
|
Wer mit wem? : Über Gestalter und ihre Kunden : Mainzer Designgespräche, 23. November 2010
|
Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2010 : Mainz) |
2011 |
|
|
Zwei Herzen in einer Brust? : Mainzer Designgespräche 2009 ; Dokumentation
|
Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2009 : Mainz) |
2010 |
|
|
Für immer und ewig? : über die Haltbarkeit von Gestaltung und Gestalten ; Mainzer Designgespräche 2007 ; Dokumentation
|
Riedel, Julia; Mainzer Designgespräche (2007 : Mainz); Descom Designforum Rheinland-Pfalz |
2008 |
|
|
Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt
|
Mainz City Management e.V. |
2007 |
|
|
Wer nicht wirbt, stirbt
|
|
2006 |
|
|
20 Jahre Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
|
|
2006 |
|
|
Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven
|
Spoden, Christian |
2004 |
|
|
Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann
|
Bonewitz, Michael / 1961- |
2003 |
|
|
30 Jahre PR-Kreis Mainz : Kontakt- und Informationsforum für Öffentlichkeitsarbeiter aus der Region
|
Holzschuh, Wolfgang |
2002 |
|
|
BAG-Untersuchung Kundenverkehr 2000
|
|
2001 |
|
|
Kreativität ist lernbar : Bericht über eine Zusammenarbeit des Instituts für Mediengestaltung (img) und des Marketing-Seminars
|
Diehl, Ute; Pulch, Harald |
2000 |
|
|
Das Image der Stadt Mainz bei den Studierenden der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz : ein Teilaspekt des Stadtmarketing
|
Heinrichs, Julia |
2000 |
|
|
Gutenbergs Stellenwert fehlt noch der Platz in den Köpfen : was macht Mainz aus dem werbeträchtigen Gutenbergjahr?
|
Meuren, Daniel |
1999 |
|
|
Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer
|
Seibert, Armin |
1999 |
|
|
Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914
|
Schott, Dieter |
1999 |
|
|
Stadtleitbild Mainz
|
Höllein, Elke; Mainz |
1999 |
|
|
Mainz: gemütlich, liebenswert und attraktiv zum Wohnen : Ergebnisse einer Imageanalyse
|
Funke, Ursula |
1998 |
|
|
Nahe-Vertreter auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz : die "Stammkunden" immer wieder neu überzeugen
|
Seibert, Armin |
1998 |
|