Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
31 Treffer — zeige 1 bis 25:

25 Jahre Mainz City Management e.V. 2022

Ein Blick zurück Hammer, Klaus 2012

Perspektiven der City-Entwicklung in Mainz Meyer, Günter 2012

Mainz 2030 - Stadt der Zukunft Ebling, Michael / 1967- 2012

Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012 Mainz City Management e.V. 2012

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Blicke in die Zukunft Lemke, Eveline / 1964- 2012

Wer mit wem? : Über Gestalter und ihre Kunden : Mainzer Designgespräche, 23. November 2010 Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2010 : Mainz) 2011

Zwei Herzen in einer Brust? : Mainzer Designgespräche 2009 ; Dokumentation Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2009 : Mainz) 2010

Für immer und ewig? : über die Haltbarkeit von Gestaltung und Gestalten ; Mainzer Designgespräche 2007 ; Dokumentation Riedel, Julia; Mainzer Designgespräche (2007 : Mainz); Descom Designforum Rheinland-Pfalz 2008

Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt Mainz City Management e.V. 2007

Wer nicht wirbt, stirbt 2006

20 Jahre Marketing-Club Mainz-Wiesbaden 2006

Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven Spoden, Christian 2004

Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann Bonewitz, Michael / 1961- 2003

30 Jahre PR-Kreis Mainz : Kontakt- und Informationsforum für Öffentlichkeitsarbeiter aus der Region Holzschuh, Wolfgang 2002

BAG-Untersuchung Kundenverkehr 2000 2001

Kreativität ist lernbar : Bericht über eine Zusammenarbeit des Instituts für Mediengestaltung (img) und des Marketing-Seminars Diehl, Ute; Pulch, Harald 2000

Das Image der Stadt Mainz bei den Studierenden der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz : ein Teilaspekt des Stadtmarketing Heinrichs, Julia 2000

Gutenbergs Stellenwert fehlt noch der Platz in den Köpfen : was macht Mainz aus dem werbeträchtigen Gutenbergjahr? Meuren, Daniel 1999

Auch ohne zu suchen fündig werden : Messebummel lohnt sich immer Seibert, Armin 1999

Kunststadt - Pensionärsstadt - Industriestadt : die Konstruktion von Stadtprofilen durch süddeutsche Stadtverwaltungen vor 1914 Schott, Dieter 1999

Stadtleitbild Mainz Höllein, Elke; Mainz 1999

Mainz: gemütlich, liebenswert und attraktiv zum Wohnen : Ergebnisse einer Imageanalyse Funke, Ursula 1998

Nahe-Vertreter auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung in Mainz : die "Stammkunden" immer wieder neu überzeugen Seibert, Armin 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...