Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
9 Treffer — zeige 1 bis 9:

Voll der Durchschnitt : in Haßloch in Rheinland-Pfalz testeten Konzerne jahrelang ihre Konsumprodukte. Jetzt ersetzt bei der Marktforschung künstliche Intelligenz das "Durchschnitts-Dorf". Kratzt dieser Verlust an Vorbildlichkeit für Deutschland an der Identität? Schröder, Lilly 2024

Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Haßloch Hubach, Wolfgang / 1934- 2022

Mythos Haßloch : einer der bekanntesten Mythen im Marketing: Das pfälzische Haßloch sei eine Miniaturausgabe Deutschlands - und daher besonders geeignet, um Marktforschung zu betreiben ... Geißler, Holger 2022

Das ist Deutschland : seit Big Data ist der Konsument gläsern. Seit Big Data? Ein Besuch in Haßloch, dem Mekka der Marktforschung Waldherr, Georg 2014

Einzigartig durchschnittlich : GfK-Testmarkt Haßloch Schütz, Fred G. 2013

Wer es hier schafft, der schafft es überall : im Ort Haßloch in der Pfalz werden Produkte vor ihrer Markteinführung getestet ; 3500 Haushalte entscheiden mit ihrem Kaufverhalten Hentschel, Uwe 2012

Kopfende Haßloch - die kontrollierte Realität [Bildtonträger] Brügger, Jürgen; Haaßengier, Jörg 2007

Was Haßloch kauft, das kauft die Republik : auffällig ist in dem vorderpfälzischen Testdorf nur die Unauffälligkeit Kals, Ursula 2003

Experimenteller Mikro-Testmarkt europaweit einmalig : Haßloch verkleinertes Abbild von ganz Deutschland ; an Produktforschung 3000 Haushalte beteiligt Lintz, Ernst 1993

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...