25 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Binnenmarketing und Tourismus in der Region
|
|
2024 |
|
|
"Dinge neu denken und mutig sein!"
|
|
2022 |
|
|
Die Berliner waren vom "weinseligen" Landkreis Mayen-Koblenz begeistert : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht
|
Schmitz, Bernd |
2021 |
|
|
Jetzt träumen, später reisen : regionale Tourismusbranche wirbt mit starken Bildern und Emotionen um potenzielle Gäste
|
Rendenbach, Susanne; Arnoldi, Christopher |
2021 |
|
|
Das Hörensagen von Worms : Kultur - Identitätspotenziale für Stadtmarketing und Tourismus
|
Gallé, Volker / 1955- |
2020 |
|
|
Es war einmal vor 48 Jahren im geteilten Berlin ... : eine Marketingaktion mit sehr viel Weitsicht
|
Schmitz, Bernd |
2020 |
|
|
Pfalzcard: Die Gästekarte für den Pfalz-Urlaub
|
Kühlwein, Andreas |
2019 |
|
|
Es wird sagenhaft in der Vulkanregion Laacher See : neues Marketingkonzept für die Region rund um den Laacher See
|
Hergarten, Michael |
2017 |
|
|
Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle
|
Knebel, Gerd |
2016 |
|
|
Erfolgreiche Kooperation der Verbandsgemeinden : Brohltal, Mendig und Pellenz bei der touristischen Vermarktung
|
|
2015 |
|
|
Was hilft dem Mittelrheintal? : Diskussion um den Zustand der Welterberegion schlägt nun auch nationale Wellen - "FAZ" zeichnet düsteres Bild
|
Boch, Volker / 1976- |
2015 |
|
|
Wie man einen Mythos verkauft
|
Freytag, Bernd |
2015 |
|
|
Weinland Nahe mit neuem Internetauftritt
|
Weinland Nahe e.V. |
2014 |
|
|
Im Zeichen der Nibelungen
|
Gellé, Volker |
2010 |
|
|
Kulturtouristische Standortentwicklung als Wirtschaftsförderung im Ländlichen Raum
|
Höfer, Heijo / 1954- |
2010 |
|
|
Weingüter sollten Qualitätssignet nutzen : Regionalinitiative Mosel 2008
|
Knebel, Gerd |
2008 |
|
|
Startschuss für die Regionalinitiative Mosel
|
Knebel, Gerd |
2006 |
|
|
Startschuss für die Regionalinitiative Mosel
|
Knebel, Gerd |
2006 |
|
|
"schaut nur hinauf in die Höh'" : Massentourismus, Kitsch und Kommerz
|
Müller, Rüdiger |
2004 |
|
|
Tourismuswirtschaft : Qualitäts- und Organisationsoffensive zur WM 2006
|
|
2004 |
|
|
Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann
|
Bonewitz, Michael / 1961- |
2003 |
|
|
Zahlenspiele und die Suche nach den Zielgruppen : vier Organisationen vermarkten auf unterschiedlichen Wegen die Naheland-Region
|
Silbernagel, Marco |
1997 |
|
|
Dokumentation der Fachtagung Tourismus 2000 : 08. Juli 1997, Saalbau Neustadt an der Weinstraße
|
Fachtagung Tourismus 2000 (1997 : Neustadt an der Weinstraße) |
1997 |
|
|
Einen Sommer lang : Bundesgartenschau Bonn 1979 : der Kreis Ahrweiler, der "Vorgarten der Bundeshauptstadt", war dabei
|
Solbach, Werner |
1980 |
|
|
Remagen, seine Lage, sein Wein und seine Kunstdenkmäler im Spiegel der Verkehrswerbung
|
Langen, Heinrich Josef |
1941 |
|