31 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012
|
Mainz City Management e.V. |
2012 |
|
|
Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt
|
Mainz City Management e.V. |
2007 |
|
|
Rheinhessen Touristik Corporate Design Manual : Rheinhessen, Magie der 1000 Hügel
|
Becker Späth Konzept und Design |
2007 |
|
|
Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven
|
Spoden, Christian |
2004 |
|
|
Stadtleitbild Idar-Oberstein
|
Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. |
2003 |
|
|
Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen
|
Mauer, Urban |
2003 |
|
|
Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven
|
Trier / Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
2003 |
|
|
Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003
|
Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian |
2003 |
|
|
Stadtmarketing in Rheinland-Pfalz - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Schlußfolgerungen für eine geeignete Landesförderung : Kurzfassung
|
Mauer, Urban |
2002 |
|
|
Stadtleitbild Bad Dürkheim : Wirtschaft, Tourismus, Gesundheit, Weinwirtschaft, Kultur ...
| Stand: Mai 2002 |
Klag-Ritz, Eva; Bad Dürkheim |
2002 |
|
|
Hamm-Sieg-Infomappe
|
Standortmarketing / Hamm (Sieg) |
2001 |
|
|
Stadtleitbild : eine realistische Vision, Bad Kreuznach 2010
|
Anheuser, Peter / 1938-2016; Brandtstetter, Klaus-Dieter; Bad Kreuznach |
2001 |
|
|
Stadtkonzeption Frankenthal : Maßnahmenkatalog
|
Brandl, Roland; Funke, Ursula; Frankenthal (Pfalz) |
2000 |
|
|
Hinweise für Direktvermarkter
| Stand: Februar 1997 |
Rimbach, Dorothea; Rheinland-Pfalz / Ministerium der Finanzen |
1997 |
|
|
Direkt vom Bauernhof in Rheinland-Pfalz : rund um Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz, Trier ; natürlich einkaufen und geniessen ; [mit Spezialitäten-Register]
|
Thomas, Waldemar |
1997 |
|
|
Dokumentation der Fachtagung Tourismus 2000 : 08. Juli 1997, Saalbau Neustadt an der Weinstraße
|
Fachtagung Tourismus 2000 / 1997 / Neustadt an der Weinstraße |
1997 |
|
|
Stärken - Schwächen für die Stadt Worms
|
CIMA-Stadtmarketing GmbH |
1996 |
|
|
Ergebnisprotokoll über das Leitbildseminar I : "Worms im Jahr 2015" : am 25. Juni 1996 in Worms ; Stadtmarketing Worms
|
Leitbildseminar Worms im Jahr 2015 / 1 / 1996 / Worms; CIMA-Stadtmarketing GmbH |
1996 |
|
|
Analyse einer Markenpositionierung für Qualitätsschweinefleisch am Beispiel FairLand in Rheinland-Pfalz
|
Schmelzer, Dajana |
1996 |
|
|
Pirmasens 2010
|
Pirmasens-Marketing e.V. |
1996 |
|
|
Stadtmarketing-Konzept "Zukunft Trier 2020" : Leitlinien und Maßnahmen der zukünftigen Stadtentwicklung ; ein Handlungsleitfaden
|
Weinand, Johannes; Trier / Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
1995 |
|
|
Stadtmarketing Ludwigshafen
|
Monning-Louis, Antje |
1995 |
|
|
Stadtmarketing : Grundlagen, Darstellung und Entwicklung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Idar-Oberstein
|
Arend, Mirko / 1968-; Wolf, Achim |
1994 |
|
|
Leitlinien und Rahmenbedingungen für ein Pirmasens-Marketing
|
Sander, Georg |
1994 |
|
|
Leistungsgemeinschaft "Speyer aktiv" feiert 10. Geburtstag
|
Wandernoth, Petra; Leistungsgemeinschaft Speyer Aktiv |
1993 |
|