9 Treffer — zeige 1 bis 9:

Voll der Durchschnitt : in Haßloch in Rheinland-Pfalz testeten Konzerne jahrelang ihre Konsumprodukte. Jetzt ersetzt bei der Marktforschung künstliche Intelligenz das "Durchschnitts-Dorf". Kratzt dieser Verlust an Vorbildlichkeit für Deutschland an der Identität? Schröder, Lilly 2024

Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK in Haßloch Hubach, Wolfgang 2022

Mythos Haßloch : einer der bekanntesten Mythen im Marketing: Das pfälzische Haßloch sei eine Miniaturausgabe Deutschlands - und daher besonders geeignet, um Marktforschung zu betreiben ... Geißler, Holger 2022

Das ist Deutschland : seit Big Data ist der Konsument gläsern. Seit Big Data? Ein Besuch in Haßloch, dem Mekka der Marktforschung Waldherr, Georg 2014

Einzigartig durchschnittlich : GfK-Testmarkt Haßloch Schütz, Fred G. 2013

Wer es hier schafft, der schafft es überall : im Ort Haßloch in der Pfalz werden Produkte vor ihrer Markteinführung getestet ; 3500 Haushalte entscheiden mit ihrem Kaufverhalten Hentschel, Uwe 2012

Kopfende Haßloch - die kontrollierte Realität [Bildtonträger] Brügger, Jürgen; Haaßengier, Jörg 2007

Was Haßloch kauft, das kauft die Republik : auffällig ist in dem vorderpfälzischen Testdorf nur die Unauffälligkeit Kals, Ursula 2003

Experimenteller Mikro-Testmarkt europaweit einmalig : Haßloch verkleinertes Abbild von ganz Deutschland ; an Produktforschung 3000 Haushalte beteiligt Lintz, Ernst 1993

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...