6 Treffer — zeige 1 bis 6:

Online im besten Licht präsentieren : IHK-Studie untersucht "Digitale Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels in der Region Trier" Illg-Kollmann, Stephanie 2020

Citymanager fordert Kernöffnungszeiten Daum, Philipp 2012

Direktvermarktungsprodukte erobern Supermärkte Seemer, Elisabeth 2012

Wer nicht wirbt, stirbt 2006

Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven Spoden, Christian 2004

BAG-Untersuchung Kundenverkehr 2000 2001

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...