36 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Erfolgreiches Stadtmarketing : Gespräch : es ist eine spannende Aufgaben, in der Öffentlichkeit für eine Stadt wie Ludwigshafen zu werben. Das leisten Geschäftsführer Christoph Keimes und sein LUKOM-Team ...
|
Keimes, Christoph; Leipner, Ingo |
2024 |
|
|
"Dinge neu denken und mutig sein!"
|
|
2022 |
|
|
Das Hörensagen von Worms : Kultur - Identitätspotenziale für Stadtmarketing und Tourismus
|
Gallé, Volker / 1955- |
2020 |
|
|
Steckbrief von Benjamin Franzen, neuer Citymanager von Mayen
|
|
2020 |
|
|
"Koblenz ist charmant, humorvoll und vor allem liebenswürdig!"
|
Gerz, Manfred |
2017 |
|
|
Stadtmarketing im Designkontext
|
Hogan, Andreas; Gessinger, Silvia |
2014 |
|
|
Nachhaltiges Stadtmarketing : Kooperation zw. der Verbandsgemeinde Hermeskeil und der Hochschule Trier
|
Burchard, Udo / 1966-; Dillenburger, Kerstin; Dorawa, Daniel |
2013 |
|
|
5 Fragen an Jochen Tautges, Citymanager der Stadt Neuwied
|
|
2013 |
|
|
Eine Stadt verbessert sich stetig weiter : Entwicklungsagentur entwickelt zahlreiche Projekte für Qualitätsstadt Bernkastel-Kues
|
|
2013 |
|
|
Wie wichtig ist uns Stadtmarketing? : der Verein steht vor einer strukturellen Neuausrichtung
|
Fischer, Frank |
2012 |
|
|
Koblenz - Der Qualitätsstandort
|
Koblenz / Amt für Wirtschaftsförderung |
2011 |
|
|
Im Zeichen der Nibelungen
|
Gellé, Volker |
2010 |
|
|
Kulturtouristische Standortentwicklung als Wirtschaftsförderung im Ländlichen Raum
|
Höfer, Heijo / 1954- |
2010 |
|
|
Hillesheim - Marktort zwischen Hightech und Krimi : Standortmarketing Hillesheim setzt auf Innovation und Tourismus
|
Koch, Angelika / 1959- |
2009 |
|
|
Viele Schultern stemmen mehr : Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues e.V. verändert das Bild einer Stadt
|
Koch, Angelika / 1959- |
2008 |
|
|
Mit Energie Zukunft gestalten : Standortmarketing in Morbach setzt auf Ökologie und Ökonomie
|
Koch, Angelika / 1959- |
2008 |
|
|
Mit Schild, Charme und Methode : Stadtmarketing-Experte Christian Klotz lobte, kritisierte und fand den Ortskern offenbar nur per Zufall
|
Funke, Katharina |
2008 |
|
|
Dem "Guru" ist es in Daaden zu grau : Ganz schön lästig: Stadtmarketingexperte Christian Klotz nimmt im Bürgerhaus kein Blatt vor den Mund - und fesselt die Zuhörer
|
Telser, Dietmar |
2008 |
|
|
Projektarbeit auf hohem Niveau: Praxisbeispiel Edenkobener Stadtgespräche
|
Kastner, Werner |
2005 |
|
|
Stadtmarketing Wittlich e.V.
|
|
2004 |
|
|
Der Bogen von Bodenheim
|
Achatz, Alfons |
2003 |
|
|
Tourismus braucht Marketing : was Mainz vom österreichischen Bundesland Tirol lernen kann
|
Bonewitz, Michael / 1961- |
2003 |
|
|
Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen
|
Mauer, Urban |
2003 |
|
|
Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003
|
Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian |
2003 |
|
|
Stadtmarketing in Rheinland-Pfalz - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Schlußfolgerungen für eine geeignete Landesförderung : Kurzfassung
|
Mauer, Urban |
2002 |
|