44 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
10 Jahre Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms
|
Verlagsgruppe Rhein-Main (Mainz) |
2015 |
|
|
Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012
|
Mainz City Management e.V. |
2012 |
|
|
Koblenz - die Stadt am Deutschen Eck : die Buga - eine Erfolgsgeschichte ; Tourismus - Koblenz als Kongressstadt ; schöne Aussicht - die Seilbahn macht's möglich ; die neue City - Forum Mittelrhein und Kulturbau ; Technologie - Innovation im TZK ; Projekte - mit dem Schrägaufzug zur Festung ; Kliniken - Kinderklinik wurde modernisiert ; Energiewende - E-Mobilität in Koblenz ; Banken - Engagement für die Region
|
|
2011 |
|
|
Koblenz - Der Qualitätsstandort
|
Koblenz. Amt für Wirtschaftsförderung |
2011 |
|
|
Wer mit wem? : Über Gestalter und ihre Kunden : Mainzer Designgespräche, 23. November 2010
|
Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2010 : Mainz) |
2011 |
|
|
Koblenz - die Stadt am Deutschen Eck : eine Stadt im Wandel ; Dynamik an Rhein und Mosel ; ein starker Standort ; Stadtmarketing setzt Akzente ; eine neue Mitte für die Stadt ; Projekte für die Zukunft ; BUGA 2011 - Koblenz verwandelt ; Impulse für den Tourismus ; Kultur am Deutschen Eck ; kompetente Kliniken ; innovative Unternehmen
|
|
2010 |
|
|
Zwei Herzen in einer Brust? : Mainzer Designgespräche 2009 ; Dokumentation
|
Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2009 : Mainz) |
2010 |
|
|
Für immer und ewig? : über die Haltbarkeit von Gestaltung und Gestalten ; Mainzer Designgespräche 2007 ; Dokumentation
|
Riedel, Julia; Mainzer Designgespräche (2007 : Mainz); Descom Designforum Rheinland-Pfalz |
2008 |
|
|
Kopfende Haßloch - die kontrollierte Realität [Bildtonträger]
|
Brügger, Jürgen; Haaßengier, Jörg |
2007 |
|
|
Kundenwissen im Innovationsprozess : eine unternehmens- und raumbezogene Analyse am Beispiel der Regionen Rhein-Neckar-Pfalz und Halle-Leipzig-Dessau
|
Schmidt, Claudia |
2007 |
|
|
Mainz City Management : 10 Jahre Ideen und Tatkraft für eine besondere Stadt
|
Mainz City Management e.V. |
2007 |
|
|
Rheinhessen Touristik Corporate Design Manual : Rheinhessen, Magie der 1000 Hügel
|
Becker Späth Konzept und Design |
2007 |
|
|
Stadtleitbild : Ziele für die Zukunft
| 1. Aufl., Stand 15.11.2006 |
Avenarius-Herborn, Angelika; Gau-Algesheim |
2006 |
|
|
Die Mainzer City als Einzelhandels- und Einkaufsstandort : Situationsanalyse und Entwicklungsperspektiven
|
Spoden, Christian |
2004 |
|
|
Stadtleitbild Idar-Oberstein
|
Stadtmarketing Idar-Oberstein e.V. |
2003 |
|
|
Erfolgsfaktoren des Stadtmarketing : eine theoretische und empirische Analyse mit wirtschaftspolitischen Schlußfolgerungen
|
Mauer, Urban |
2003 |
|
|
Zukunft Trier 2020 : Stadtmarketing ; Ergebnisse, Erfahrungen, Perspektiven
|
Trier. Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
2003 |
|
|
Maßnahmenhandbuch Wittlich : Bearbeitungszeitraum: Oktober 2002 bis Februar 2003
|
Krick, Johannes; Auerswald, Sylvia; Hofmeister, Florian |
2003 |
|
|
Stadtmarketing in Rheinland-Pfalz - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Schlußfolgerungen für eine geeignete Landesförderung : Kurzfassung
|
Mauer, Urban |
2002 |
|
|
Stadtleitbild Bad Dürkheim : Wirtschaft, Tourismus, Gesundheit, Weinwirtschaft, Kultur ...
| Stand: Mai 2002 |
Klag-Ritz, Eva; Bad Dürkheim |
2002 |
|
|
Konzept zur Sensibilisierung und Qualifizierung von ArbeitnehmerInnen für die Anwendung, Nutzung neuer Techniken in KMU - Innovationsmanagement
|
König, Manfred |
2001 |
|
|
Hamm-Sieg-Infomappe
|
Standortmarketing (Hamm (Sieg)) |
2001 |
|
|
Stadtleitbild : eine realistische Vision, Bad Kreuznach 2010
|
Anheuser, Peter; Brandtstetter, Klaus-Dieter; Bad Kreuznach |
2001 |
|
|
Das Image der Stadt Mainz bei den Studierenden der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz : ein Teilaspekt des Stadtmarketing
|
Heinrichs, Julia |
2000 |
|
|
Stadtkonzeption Frankenthal : Maßnahmenkatalog
|
Brandl, Roland; Funke, Ursula; Frankenthal (Pfalz) |
2000 |
|