Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
10 Treffer — zeige 1 bis 10:

Die Eifel - neue Impulse durch Regionen aktiv! Steil, Christiane 2007

Regionen aktiv : die Eifel setzt Zeichen Widera, Christiane 2005

EIFEL - Eine Region setzt ein Zeichen! : "Gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach" Widera, Christiane 2004

Qualitätsmanagement für ein Markenprodukt : Eifel Premium Schinken Wirtz, Jutta 2004

Vorkosten müssen berücksichtigt werden Möcklinghoff, Reimund 2002

Chancen der Preisnotierungen Möcklinghoff, Reimund 2000

Anforderung an eine zukunftsorientierte Vermarktung für Körnerfrüchte Adams, Andrea; Hoff, Klaus 1998

Vermarktungsstrategie am Beispiel Milch und Fleisch Dahmen, Werner 1996

Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung regionaler Produkte Pottebaum, Paul 1996

Vermarktung in Rheinland-Pfalz Hoff, Klaus; Hilger, Georg; Krehbiel, Ulrike 1996

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 3 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...