Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
31 Treffer — zeige 1 bis 25:

"Mythos Mosel". Eine Riesling Reise : Deutschlands bekanntestem Anbaugebiet sagt man Schwächen in der Vermarktung nach ; Ein Zeitungsartikel brachte viele Winzer auf die Barrikaden - und andere auf eine geniale Idee Stelzig, Matthias 2014

Bernkasteler Ring mit sehr positiver Resonanz Krieger, Joachim 2012

Markenzeichen M jetzt auch auf dem Produkt Wein Regionalinitiative Mosel 2011

Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden? Knebel, Gerd 2010

Ahrwein - Erleben und Genießen Henseler, Rebecca 2008

Weingüter sollten Qualitätssignet nutzen : Regionalinitiative Mosel 2008 Knebel, Gerd 2008

Mit dem Wein der Mittelrheinwinzer auf Erfolgskurs Specht, Hiltrud 2008

Genießen mit Nahewein Schmidt, Tanja 2008

Von Trier bis Tokio, von Bernkastel bis Berlin - Marketingmix für die Mosel Schmitz, Ansgar 2008

Bernkasteler Ring mit breitem Spektrum Krieger, Joachim 2008

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Startschuss für die Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2006

Vinotherapie und Weinerlebnis an der Nahe Knebel, Gerd 2005

Neue Impulse für Naheverband und Weinwerbung Höfer, Thomas / 1955-; Märzhäuser, Gernot K. 2004

Promotion Tour für Moselwein nach Fernost Knebel, Gerd 2003

Weinfeste - alte Tradition oder moderne Werbeinstrumente? Brixius, Susanne; Hornetz, Berthold 2002

Trilogie der Genüsse : Mosel-Wein-Gala Knebel, Gerd 2002

Kellereien suchen Vertragspartner Knebel, Gerd 2002

Kellermeisters Kunst entscheidet : beim 2000er Jahrgang sind nachhaltige und kräftige Weine zu erwarten ; Udo Bamberger will bei Imageverbesserung helfen Seibert, Armin 2001

Basisweine wettbewerbsfähig machen : die Strukturen der Weinwirtschaft an Mosel-Saar-Ruwer benötigen dringend eine umfassende Reform 2001

Marktgerechte Qualität als Maß aller Dinge Knebel, Gerd 2001

Riesling-Tandem Knebel, Gerd 2001

Herbstsituation 2001 : passe dich dem Markt an 2001

Weinwerbung muß sein Knebel, Gerd 2000

Zu spät mit den Problemen herausgerückt : von Schlüsselposition zur Versteigerung Seibert, Armin 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 3 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...