12 Treffer
—
zeige 1 bis 12:
|
|
|
|
|
|
Auf dem Weg zum barrierefreien Tourismus in Rheinland-Pfalz : Informationen für Regionen, Orte und Betriebe
|
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH |
2012 |
|
|
Radhelden Rheinland-Pfalz - ein Leitfaden für Betriebe und Orte : Radtourismus in Rheinland-Pfalz
|
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH |
2012 |
|
|
Informationen und Tipps zur Zielgruppenansprache in ausgewählten Auslandsmärkten : ein Leitfaden für Regionen, Orte und Betriebe in Rheinland-Pfalz
| Stand 09/2011 |
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH |
2012 |
|
|
Natürlich Vielfalt! : Natura 2000-Touren in Rheinland-Pfalz
|
Altmoos, Michael / 1967-; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten |
2012 |
|
|
Social media guideline : ein Leitfaden zum Umgang mit Social Media für touristische Partner in Rheinland-Pfalz
| Stand 09/2011 |
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH |
2011 |
|
|
Wandertourismus in Rheinland-Pfalz : ein Leitfaden für Betriebe und Orte
|
Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH |
2010 |
|
|
Die regionalwirtschaftlichen Effekte des Fahrradtourismus am Beispiel von Rheinland-Pfalz [Elektronische Ressource]
|
Hallerbach, Bert |
2009 |
|
|
Strukturen und Aufgaben der lokalen Ebene im Tourismus in Rheinland-Pfalz : ein Leitfaden zur Umsetzung der Tourismusstrategie 2015 in den rheinland-pfälzischen Tourismuskommunen
|
Obier, Cornelius / 1968-; Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz |
2009 |
|
|
Regionalwirtschaftliche Effekte des Radtourismus in Rheinland-Pfalz : Endbericht
|
Quack, Heinz-Dieter; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau; Europäisches Tourismus-Institut / Trier |
2007 |
|
|
Nach innen gerichtetes Marketing als strategisches Instrument des Destinationsmanagements unter besonderer Berücksichtigung organisations- und strukturbedingter Faktoren, dargestellt am Beispiel regionaler und kommunaler Tourismusorganisationen in Rheinland-Pfalz [Elektronische Ressource]
|
Schaal, Frank / 1966- |
2004 |
|
|
Beschreibung der Verwaltungs- und Kontrollsysteme im Rahmen des rheinland-pfälzischen LEADER+-Programmes
|
Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2002 |
|
|
Die CHAID-Analyse als neue Methode der Marktsegmentierung im Tourismus [Elektronische Ressource] : Multivariate Zielgruppendifferenzierung am Beispiel Rheinland-Pfalz
|
Bahrmann, Matilde / 1971- |
|
|