12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Auf dem Weg zum barrierefreien Tourismus in Rheinland-Pfalz : Informationen für Regionen, Orte und Betriebe Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH 2012

Radhelden Rheinland-Pfalz - ein Leitfaden für Betriebe und Orte : Radtourismus in Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH 2012

Informationen und Tipps zur Zielgruppenansprache in ausgewählten Auslandsmärkten : ein Leitfaden für Regionen, Orte und Betriebe in Rheinland-Pfalz | Stand 09/2011 Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH 2012

Natürlich Vielfalt! : Natura 2000-Touren in Rheinland-Pfalz Altmoos, Michael / 1967-; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten 2012

Social media guideline : ein Leitfaden zum Umgang mit Social Media für touristische Partner in Rheinland-Pfalz | Stand 09/2011 Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH 2011

Wandertourismus in Rheinland-Pfalz : ein Leitfaden für Betriebe und Orte Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH 2010

Die regionalwirtschaftlichen Effekte des Fahrradtourismus am Beispiel von Rheinland-Pfalz [Elektronische Ressource] Hallerbach, Bert 2009

Strukturen und Aufgaben der lokalen Ebene im Tourismus in Rheinland-Pfalz : ein Leitfaden zur Umsetzung der Tourismusstrategie 2015 in den rheinland-pfälzischen Tourismuskommunen Obier, Cornelius / 1968-; Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz 2009

Regionalwirtschaftliche Effekte des Radtourismus in Rheinland-Pfalz : Endbericht Quack, Heinz-Dieter; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau; Europäisches Tourismus-Institut / Trier 2007

Nach innen gerichtetes Marketing als strategisches Instrument des Destinationsmanagements unter besonderer Berücksichtigung organisations- und strukturbedingter Faktoren, dargestellt am Beispiel regionaler und kommunaler Tourismusorganisationen in Rheinland-Pfalz [Elektronische Ressource] Schaal, Frank / 1966- 2004

Beschreibung der Verwaltungs- und Kontrollsysteme im Rahmen des rheinland-pfälzischen LEADER+-Programmes Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 2002

Die CHAID-Analyse als neue Methode der Marktsegmentierung im Tourismus [Elektronische Ressource] : Multivariate Zielgruppendifferenzierung am Beispiel Rheinland-Pfalz Bahrmann, Matilde / 1971-

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 2 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...