30 Treffer — zeige 1 bis 25:

Produkte in der Direktvermarktung korrekt kennzeichnen : bald laufen Übergangsfristen für die Lebensmittelkennzeichnung aus Seemer, Elisabeth 2014

Weine selbst liefern oder liefern lassen? Litty, Rudolf 2014

Mit Frauenpower zu den Kunden : Simone Schmitt-Rieth vermarktet ihre Weine direkt Hofnagel, Dagmar 2013

Hofläden & Winzer stellen sich vor : frisch aus der Südpfalz Landkreis Germersheim 2012

Direktvermarkter stellen sich vor : frisch aus der Südpfalz ; Landkreis Germersheim Wirtschaftsförderungsgesellschaft Landkreis Germersheim; Landkreis Germersheim 2009

Fabrikverkauf : ... auch im Kreis Kusel gibt es einige Firmen, die direkt verkaufen ... Scheifele, Barbara 2008

Kreative Knolle: Beim Bauern kaufen : Schon 1920 holten die Bendorfer bei Cronraths ihre frischen Kartoffeln Frey, Thomas 2004

Auberginen und Äpfel aus der Nähe, ohne Chemie : Abokisten machen die abseitige Lage des Gertrudenhofs wieder wett Betzl, Doris 2004

Ohne Chemie und Zusätze : Kundenplausch im Wohnzimmer: Winzer Uwe Weber vermarktet den größten Teil seiner Weine direkt Schneider, Doris; Frey, Thomas 2004

Kleiner Laden, große Ideen : Lindenhof in Koblenz-Rübenach setzt auf ein mutiges Geschäftsprinzip Herrmann, Annette G. 2004

Zigtausend kleine fleißige Helfer : Die Hobby-Imkerei von Klara Nolden und ihrem Sohn Oliver ist eine "süße Last" - Rund 40 Kilo Ernte pro Bienenvolk und Jahr Betzl, Doris 2004

Kühe mögen es gemütlich : BSE-Krise wurde für Rhenser Landwirt zur Chance Herzmann-Seel, Ellen 2004

Vom Bullen bis zum Corned Beef : Kurze Wege vom Erzeuger zum Verbraucher - Der Scheidterhof vertreibt seit 1988 Fleisch und Wurstwaren in der Region Sprengart, Firtz 2004

Direktvermarktung von Rindfleisch als neuer Weg einer Distribution, dargestellt am Beispiel des Rheinlandes Schultes, Natalie / 1962- 2003

Direktvermarktung von Rindfleisch als neuer Weg einer Distribution, dargestellt am Beispiel des Rheinlandes [Elektronische Ressource] Schultes, Natalie 2003

Neuer Einkaufsführer jetzt auch im Internet Wirtz, Jutta 2002

Ein Schritt in die richtige Richtung Kutzner, T. 2000

Effekt der größeren Einheit Kutzner, T. 2000

Perspektiven für selbstvermarktende Weingüter Haupt, Dirk 2000

Einkaufen auf Bauern- und Winzerhöfen : direkt vom Erzeuger zum bewußten Verbraucher! ; In den Kreisen Altenkirchen, Neuwied, Rhein-Lahn, Westerwald Staatliche Lehr- und Versuchsanstalt für Landwirtschaft Montabaur, Altenkirchen 1999

Von der Kuh zum Kunden ist es nur ein kleiner Schritt : Bauernhof liefert Milch direkt bis vor die Haustür 1999

Factory Outlet Center und interkommunales Abstimmungsgebot Otting, Olaf 1999

Angebot meist gut präsentiert : Ergebnisse eines Apfeltestkaufs in Pfälzer Obstbaubetrieben Ollig, Werner / 1955- 1998

Eine Region im Aufbruch : Direktvermarkter Eifel-Mosel-Saar Wirtz, Jutta 1998

Factory Outlet Center in Deutschland : das Fallbeispiel "Designer Outlet Zweibrücken" Acocella, Donato; Fürst, Urs Christoph; Seimetz, Hans-Jürgen / 1953- 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...