30 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Produkte in der Direktvermarktung korrekt kennzeichnen : bald laufen Übergangsfristen für die Lebensmittelkennzeichnung aus
|
Seemer, Elisabeth |
2014 |
|
|
Weine selbst liefern oder liefern lassen?
|
Litty, Rudolf |
2014 |
|
|
Mit Frauenpower zu den Kunden : Simone Schmitt-Rieth vermarktet ihre Weine direkt
|
Hofnagel, Dagmar |
2013 |
|
|
Hofläden & Winzer stellen sich vor : frisch aus der Südpfalz
|
Landkreis Germersheim |
2012 |
|
|
Direktvermarkter stellen sich vor : frisch aus der Südpfalz ; Landkreis Germersheim
|
Wirtschaftsförderungsgesellschaft Landkreis Germersheim; Landkreis Germersheim |
2009 |
|
|
Fabrikverkauf : ... auch im Kreis Kusel gibt es einige Firmen, die direkt verkaufen ...
|
Scheifele, Barbara |
2008 |
|
|
Kreative Knolle: Beim Bauern kaufen : Schon 1920 holten die Bendorfer bei Cronraths ihre frischen Kartoffeln
|
Frey, Thomas |
2004 |
|
|
Auberginen und Äpfel aus der Nähe, ohne Chemie : Abokisten machen die abseitige Lage des Gertrudenhofs wieder wett
|
Betzl, Doris |
2004 |
|
|
Ohne Chemie und Zusätze : Kundenplausch im Wohnzimmer: Winzer Uwe Weber vermarktet den größten Teil seiner Weine direkt
|
Schneider, Doris; Frey, Thomas |
2004 |
|
|
Kleiner Laden, große Ideen : Lindenhof in Koblenz-Rübenach setzt auf ein mutiges Geschäftsprinzip
|
Herrmann, Annette G. |
2004 |
|
|
Zigtausend kleine fleißige Helfer : Die Hobby-Imkerei von Klara Nolden und ihrem Sohn Oliver ist eine "süße Last" - Rund 40 Kilo Ernte pro Bienenvolk und Jahr
|
Betzl, Doris |
2004 |
|
|
Kühe mögen es gemütlich : BSE-Krise wurde für Rhenser Landwirt zur Chance
|
Herzmann-Seel, Ellen |
2004 |
|
|
Vom Bullen bis zum Corned Beef : Kurze Wege vom Erzeuger zum Verbraucher - Der Scheidterhof vertreibt seit 1988 Fleisch und Wurstwaren in der Region
|
Sprengart, Firtz |
2004 |
|
|
Direktvermarktung von Rindfleisch als neuer Weg einer Distribution, dargestellt am Beispiel des Rheinlandes
|
Schultes, Natalie / 1962- |
2003 |
|
|
Direktvermarktung von Rindfleisch als neuer Weg einer Distribution, dargestellt am Beispiel des Rheinlandes [Elektronische Ressource]
|
Schultes, Natalie |
2003 |
|
|
Neuer Einkaufsführer jetzt auch im Internet
|
Wirtz, Jutta |
2002 |
|
|
Ein Schritt in die richtige Richtung
|
Kutzner, T. |
2000 |
|
|
Effekt der größeren Einheit
|
Kutzner, T. |
2000 |
|
|
Perspektiven für selbstvermarktende Weingüter
|
Haupt, Dirk |
2000 |
|
|
Einkaufen auf Bauern- und Winzerhöfen : direkt vom Erzeuger zum bewußten Verbraucher! ; In den Kreisen Altenkirchen, Neuwied, Rhein-Lahn, Westerwald
|
Staatliche Lehr- und Versuchsanstalt für Landwirtschaft Montabaur, Altenkirchen |
1999 |
|
|
Von der Kuh zum Kunden ist es nur ein kleiner Schritt : Bauernhof liefert Milch direkt bis vor die Haustür
|
|
1999 |
|
|
Factory Outlet Center und interkommunales Abstimmungsgebot
|
Otting, Olaf |
1999 |
|
|
Angebot meist gut präsentiert : Ergebnisse eines Apfeltestkaufs in Pfälzer Obstbaubetrieben
|
Ollig, Werner / 1955- |
1998 |
|
|
Eine Region im Aufbruch : Direktvermarkter Eifel-Mosel-Saar
|
Wirtz, Jutta |
1998 |
|
|
Factory Outlet Center in Deutschland : das Fallbeispiel "Designer Outlet Zweibrücken"
|
Acocella, Donato; Fürst, Urs Christoph; Seimetz, Hans-Jürgen / 1953- |
1998 |
|