11 Treffer — zeige 1 bis 11:

Kreis gibt sich stolz und bodenständig : was Wappen und Logo über die Region und ihre bewegte Geschichte verraten Koch, Martina 2020

Debatte: Die unerträgliche Leichtigkeit des Lokalen. Der Streit um das Firmenlogo des Mainzer Dachdeckerbetriebs Neger. Revision einer Debatte Bender, Cora; Voss, Ehler; Kornes, Godwin 2018

Ein starkes Zeichen : Bruder Alfons Maria Michels über das Markenzeichen und dessen Bedeutung für die Standorte Trier und Alf sowie die gesamte BBT-Gruppe Michels, Alfons Maria; Stölb, Marcus / 1974- 2016

Vom Briefbogen bis zum Hubschrauberlandeplatz : Die Logo-Umstellung ist ein kleinteiliges Großprojekt Stölb, Marcus / 1974- 2016

Ein um 45 Grad gedrehtes Kreuz : Entwicklung eines Erscheinungsbildes für die Synode Behr, Margot 2016

Das Logo und die Kaiserpfalz : Geschichte und Geschichten Siebler, Michael / 1956- 2013

Sympathie als Markenzeichen : neues Logo für Ludwigshafen: Eine Stadt zeigt Gesicht - Auftakt für Neuausrichtung der Imagekommunikation Mörz, Stefan / 1959- 2012

Selbstbewußt und sympathisch : Ludwigshafen richtet Kommunikation neu aus Karck, Sigrid 2012

Rheinhessen - auf dem Weg zur Dachmarke : gemeinsam stark, gemeinsam für die Region Saaler, Kathrin 2011

Der Mann hinter den Logos : Jonathan Fieber entwarf das Logo zur 450-Jahr-Feier ; begeisterter Naturfotograf liefert ungewöhnliche "Ansichten" Rumrich, Thomas 2010

Bürgerinnen und Bürger gestalten Rengsdorf : neues Logo für Rengsdorf 2007

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...