12 Treffer — zeige 1 bis 12:

Flexen in Mainz : längst verstehen sich Influencer als Creator: Sie zeigen Welten, die ihre Follower ins Träumen versetzen. Sie berichten von Krisen auf der Welt oder vor ihrer Haustür. Auch in Mainz sind inzwischen viele von ihnen aktiv Weiß, Alexander 2023

Mit Social Media in die Zukunft : praktische Einblicke in erfolgreiches Wein-Online-Marketing : Aline und Josie Knodt wollten vom elterlichen Weingut an der Mosel lange nichts wissen ... Kesel, Melina 2023

Instagram und Facebook als Shopping-Plattform nutzen : Entwicklungsperspektiven für die Pfälzischen Weinbaubetriebe Ehm, Laura; Dumler, Monika 2021

Nachwuchsarbeit im digitalen Raum - Konzept und Motivation schlagen große Budgets Proff, Alexander 2021

"Wald@home" : neues digitales Angebot für Waldwissen und -pädagogik Bieger, Charlotte; Weiter, Siegfried; Grünebaum, Martin 2020

Soziale Medien als Kommunikationsplattform Rausch, Wilfried 2020

Update: Quo vadis Social Web? Noch einmal zur Nutzung des Web 2.0 durch die archäologische Kulturvermittlung in Rheinhessen Jung, Patrick 2019

Es blogt und vlogt : sie knipsen und filmen und laden es für Publikum hoch. Mainzer Youtuber und Istagrammer - eine Tour Netzkultur Hickmann, Meike 2017

Social Media in regionalen Zeitungsverlagen Becker, Thomas; Domidian, Sascha; Glöckner, Steffanie 2017

Stadtarchiv Speyer@web 2.0 - aus der social-media-Praxis eines Kommunalarchivs Bentz, Oliver / 1969-; Kemper, Joachim / 1973- 2013

Social media guideline : ein Leitfaden zum Umgang mit Social Media für touristische Partner in Rheinland-Pfalz Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH 2011

Gestalterische Teilhabe - Kulturvermitlung 2.0 Drda-Kühn, Karin; 036-000235a

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...