7 Treffer — zeige 1 bis 7:

Die Dachmarke "Pfalz" : Pfalzwein e.V. in Neustadt/Weinstraße: Weinspezifische und touristische Angebote - auch in Zeiten der Corona-Pandemie - auf www.pfalz.de Kemper, Joachim 2021

Moderne Vinotheken und Online-Verkostungen im Trend Dübner, Christian 2021

Online im besten Licht präsentieren : IHK-Studie untersucht "Digitale Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels in der Region Trier" Illg-Kollmann, Stephanie 2020

Weinleidenschaft mit anderen online teilen : Not macht erfinderisch. Corona-bedingt setzten Pfälzer Weingüter seit dem Frühjahr auf Online-Weinproben ... Freund, Christine 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Reichweite, Reichweite, Reichweite! : Was ist die richtige Online-Marketing-Taktik, um neue Kunden zu gewinnen? Bartz, Ursula 2020

Analyse und Handlungsempfehlungen zur Verwendung von Social Media als Instrument des Online-Marketings durch die Stadtverwaltung Neuwied Wolf-Vierkötter, Christin; Hochschule für Öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...