|
|
|
|
|
|
Ein Kochgeschirr geht um die Welt - internationales Marketing bei Fissler
|
Loer, Michael |
2009 |
|
|
Rheinhessenwerbung setzt auf Kontinuität : Anzeigenwerbung geht zurück zugunsten von weiteren Events
|
|
2009 |
|
|
Möglichkeiten der Kooperation mit der Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH
|
|
2009 |
|
|
Wein im Schloss : Katalog
|
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz |
2009 |
|
|
Mit starken Partnern : zehn Jahre Pfalz.Marketing
|
Pfalzmarketing e.V. |
2008 |
|
|
Mit Energie Zukunft gestalten : Standortmarketing in Morbach setzt auf Ökologie und Ökonomie
|
Koch, Angelika / 1959- |
2008 |
|
|
Viele Schultern stemmen mehr : Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues e.V. verändert das Bild einer Stadt
|
Koch, Angelika / 1959- |
2008 |
|
|
Die Magie des Erfolges : Exklusiv-Interview ; Magazin 56 im Gespräch mit dem gebürtigen Koblenzer Bernd W. Klöckner, TV Experte und Bestsellerautor
|
Klöckner, Bernd W. / 1966- |
2008 |
|
|
Für immer und ewig? : über die Haltbarkeit von Gestaltung und Gestalten ; Mainzer Designgespräche 2007 ; Dokumentation
|
Riedel, Julia; Mainzer Designgespräche / 2007 / Mainz; Descom Designforum Rheinland-Pfalz |
2008 |
|
|
Ahrwein - Erleben und Genießen
|
Henseler, Rebecca |
2008 |
|
|
Weingüter sollten Qualitätssignet nutzen : Regionalinitiative Mosel 2008
|
Knebel, Gerd |
2008 |
|
|
Das neue Rheinhessen-Logo: ein Signal für Herkunft und Gemeinsamkeit!
|
Dieth, Helmut |
2008 |
|
|
Bilder, die bewegen : mediawork:X - eine erfolgreiche Start-up Karriere im WIP
|
|
2008 |
|
|
Mit dem Wein der Mittelrheinwinzer auf Erfolgskurs
|
Specht, Hiltrud |
2008 |
|
|
Genießen mit Nahewein
|
Schmidt, Tanja |
2008 |
|
|
Wein im Kloster ein sensationeller Erfolg
|
Krieger, Joachim |
2008 |
|
|
Mit Schild, Charme und Methode : Stadtmarketing-Experte Christian Klotz lobte, kritisierte und fand den Ortskern offenbar nur per Zufall
|
Funke, Katharina |
2008 |
|
|
b2d : der Dialog ist die beste Voraussetzung für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen - Unternehmer-Messe in der Rheinlandhalle kam gut an
|
|
2008 |
|
|
Triers Stadtmarketing setzt auf Gemeinschaft : City-Management in der Moselmetropole läuft unter dem Motto "Gemeinsam aktiv - gemeinsam stark!" ; dahinter steht unter dem Dach der City-Initiative Trier e.V. eine Gruppe engagierter Menschen mit Karin Kaltenkirchen als Vorsitzende
|
Zock, Hiltrud |
2008 |
|
|
Die Eifel als erfolgreiches Label : Impulse für die nachhaltige Entwicklung einer Wirtschaftsregion
|
Koch, Angelika / 1959- |
2008 |
|
|
Von Trier bis Tokio, von Bernkastel bis Berlin - Marketingmix für die Mosel
|
Schmitz, Ansgar |
2008 |
|
|
Bernkasteler Ring mit breitem Spektrum
|
Krieger, Joachim |
2008 |
|
|
Mosel dominiert bei "best of riesling"
|
Knebel, Gerd; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2008 |
|
|
Dem "Guru" ist es in Daaden zu grau : Ganz schön lästig: Stadtmarketingexperte Christian Klotz nimmt im Bürgerhaus kein Blatt vor den Mund - und fesselt die Zuhörer
|
Telser, Dietmar |
2008 |
|
|
Kundenwissen im Innovationsprozess : eine unternehmens- und raumbezogene Analyse am Beispiel der Regionen Rhein-Neckar-Pfalz und Halle-Leipzig-Dessau
|
Schmidt, Claudia |
2007 |
|