|
|
|
|
|
|
König Kunde : worauf kommt es an?
|
|
2009 |
|
|
Eine starke Gemeinschaft für eine starke Region : die Initiative zur Stärkung der Region Windhagen um Windhagen/Aegidienberg/Vettelschoß/St. Katharinen, kurz ISR Windhagen e.V., schafft Synergien, bundeslandübergreifend und äußerst erfolgreich
|
Herrig, Thorsten |
2009 |
|
|
Neustadt widerlegt Friedrich Schiller : Standortmarketing: Viel Erfolg durch starke Zusammenarbeit
|
Schütz, Fred G. |
2009 |
|
|
Hillesheim - Marktort zwischen Hightech und Krimi : Standortmarketing Hillesheim setzt auf Innovation und Tourismus
|
Koch, Angelika |
2009 |
|
|
Möglichkeiten der Kooperation mit der Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH
|
|
2009 |
|
|
Rheinhessenwerbung setzt auf Kontinuität : Anzeigenwerbung geht zurück zugunsten von weiteren Events
|
|
2009 |
|
|
Ein Kochgeschirr geht um die Welt - internationales Marketing bei Fissler
|
Loer, Michael |
2009 |
|
|
Wein im Schloss : Katalog
|
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz |
2009 |
|
|
Die Magie des Erfolges : Exklusiv-Interview ; Magazin 56 im Gespräch mit dem gebürtigen Koblenzer Bernd W. Klöckner, TV Experte und Bestsellerautor
|
Klöckner, Bernd W. |
2008 |
|
|
Ahrwein - Erleben und Genießen
|
Henseler, Rebecca |
2008 |
|
|
Weingüter sollten Qualitätssignet nutzen : Regionalinitiative Mosel 2008
|
Knebel, Gerd |
2008 |
|
|
Mit starken Partnern : zehn Jahre Pfalz.Marketing
|
Pfalzmarketing e.V. |
2008 |
|
|
Viele Schultern stemmen mehr : Entwicklungsagentur Bernkastel-Kues e.V. verändert das Bild einer Stadt
|
Koch, Angelika |
2008 |
|
|
Mit Energie Zukunft gestalten : Standortmarketing in Morbach setzt auf Ökologie und Ökonomie
|
Koch, Angelika |
2008 |
|
|
Für immer und ewig? : über die Haltbarkeit von Gestaltung und Gestalten ; Mainzer Designgespräche 2007 ; Dokumentation
|
Riedel, Julia; Mainzer Designgespräche (2007 : Mainz); Descom Designforum Rheinland-Pfalz |
2008 |
|
|
Mit dem Wein der Mittelrheinwinzer auf Erfolgskurs
|
Specht, Hiltrud |
2008 |
|
|
Genießen mit Nahewein
|
Schmidt, Tanja |
2008 |
|
|
Wein im Kloster ein sensationeller Erfolg
|
Krieger, Joachim |
2008 |
|
|
b2d : der Dialog ist die beste Voraussetzung für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen - Unternehmer-Messe in der Rheinlandhalle kam gut an
|
|
2008 |
|
|
Bilder, die bewegen : mediawork:X - eine erfolgreiche Start-up Karriere im WIP
|
|
2008 |
|
|
Das neue Rheinhessen-Logo: ein Signal für Herkunft und Gemeinsamkeit!
|
Dieth, Helmut |
2008 |
|
|
Mit Schild, Charme und Methode : Stadtmarketing-Experte Christian Klotz lobte, kritisierte und fand den Ortskern offenbar nur per Zufall
|
Funke, Katharina |
2008 |
|
|
Von Trier bis Tokio, von Bernkastel bis Berlin - Marketingmix für die Mosel
|
Schmitz, Ansgar |
2008 |
|
|
Bernkasteler Ring mit breitem Spektrum
|
Krieger, Joachim |
2008 |
|
|
Mosel dominiert bei "best of riesling"
|
Knebel, Gerd; Rheinland-Pfalz. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau |
2008 |
|