|
|
|
|
|
|
Terroir Moselle stärkt Imagebildung der Region
|
Knebel, Gerd |
2018 |
|
|
1.500 Besucher bei "Wein im Schloss"
|
Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz |
2018 |
|
|
Die beleuchtete "Nahehauptstadt" : Licht lockt Leute
|
Kühlen, Stefan / 1961- |
2018 |
|
|
Willens, dass es vorangeht : "Mittelrheintaler" zeigt, dass mehr sagen: "Wir gucken mal, was wir hier machen können"
|
Schmalenbach, Uwe |
2018 |
|
|
Die Trierer Mundart in der Werbung
|
Marx, Josef / 1941- |
2018 |
|
|
Das Lichtfest vom Oktober 1928 : Kreuznacher Werbewochen im Zeichen des Lichts
|
Schaller, Rolf / 1947- |
2018 |
|
|
Eine Milliarde Video-Aufrufe pro Monat : Patrick Bales aus Mayen gründete eines der erfolgreichsten Start-Ups im Medienbereich
|
Ott, Sandra |
2017 |
|
|
Kommerz hinter Klostermauern
|
Lambrecht, Eugen |
2017 |
|
|
Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen Mittelstand : Marktanalysen und Befragung regionaler Werbekunden in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg
|
Müller, Felix; Radke, Petra; Katz, Gitte |
2017 |
|
|
"Koblenz ist charmant, humorvoll und vor allem liebenswürdig!"
|
Gerz, Manfred |
2017 |
|
|
Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung
|
Klipp, Sebastian |
2017 |
|
|
"Den Kunden ist vor allem ihr "VIP-Status" wichtig"
|
Küpper, Patrick |
2017 |
|
|
Es wird sagenhaft in der Vulkanregion Laacher See : neues Marketingkonzept für die Region rund um den Laacher See
|
Hergarten, Michael |
2017 |
|
|
Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource]
|
|
2016 |
|
|
Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle
|
Knebel, Gerd |
2016 |
|
|
"Ich mag meine Stadt" : Interview mit Petra Neuendorf, Leiterin des Amts für Stadtmarketing
|
|
2016 |
|
|
Der Kunde ist Kaiser : Trier braucht regelmäßige Veranstaltungen wie die Nero-Ausstellung, sagt Benno Skubsch von der City-Initiative Trier
|
Skubsch, Benno; Markwitan, Birgit |
2016 |
|
|
Regionalmarken und Vermarktungsinitiativen machen Lust auf Genuss
|
|
2016 |
|
|
Erfolgreiche Kooperation der Verbandsgemeinden : Brohltal, Mendig und Pellenz bei der touristischen Vermarktung
|
|
2015 |
|
|
10 Jahre Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms
|
Verlagsgruppe Rhein-Main / Mainz |
2015 |
|
|
Unverwechselbar gut : im Marketing zahlt Strategie sich aus - auch für kleinere Betriebe
|
Schmitz, Lothar |
2015 |
|
|
Was hilft dem Mittelrheintal? : Diskussion um den Zustand der Welterberegion schlägt nun auch nationale Wellen - "FAZ" zeichnet düsteres Bild
|
Boch, Volker / 1976- |
2015 |
|
|
Der Mann im Pullunder : wie Claus Hoffmann und seine Strategie unsere Stadt zukunftssicher macht
|
Meyer, Daniel |
2015 |
|
|
Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region : "made in EIFEL"
|
Püllen, Monika |
2015 |
|
|
200 Jahre Rheinhessen: Jetzt geht's los
|
Rückert, Gabi |
2015 |
|