Aufgrund einer technischen Störung musste die Rheinland-Pfälzische Bibliographie in ihrer bisherigen Form abgeschaltet werden und auf eine neue Oberfläche umziehen. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Version handelt, in der noch nicht alle Funktionen umgesetzt sind. Wir sind bestrebt, dies fortlaufend zu verbessern.
377 Treffer in Sachgebiete > Marketing — zeige 26 bis 50:

Die beleuchtete "Nahehauptstadt" : Licht lockt Leute Kühlen, Stefan / 1961- 2018

Willens, dass es vorangeht : "Mittelrheintaler" zeigt, dass mehr sagen: "Wir gucken mal, was wir hier machen können" Schmalenbach, Uwe 2018

Die Trierer Mundart in der Werbung Marx, Josef / 1941- 2018

Das Lichtfest vom Oktober 1928 : Kreuznacher Werbewochen im Zeichen des Lichts Schaller, Rolf / 1947- 2018

"Koblenz ist charmant, humorvoll und vor allem liebenswürdig!" Gerz, Manfred 2017

Eine Milliarde Video-Aufrufe pro Monat : Patrick Bales aus Mayen gründete eines der erfolgreichsten Start-Ups im Medienbereich Ott, Sandra 2017

Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen Mittelstand : Marktanalysen und Befragung regionaler Werbekunden in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg Müller, Felix; Radke, Petra; Katz, Gitte 2017

Kommerz hinter Klostermauern Lambrecht, Eugen 2017

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

Es wird sagenhaft in der Vulkanregion Laacher See : neues Marketingkonzept für die Region rund um den Laacher See Hergarten, Michael 2017

"Den Kunden ist vor allem ihr "VIP-Status" wichtig" Küpper, Patrick 2017

Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource] 2016

Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle Knebel, Gerd 2016

"Ich mag meine Stadt" : Interview mit Petra Neuendorf, Leiterin des Amts für Stadtmarketing 2016

Der Kunde ist Kaiser : Trier braucht regelmäßige Veranstaltungen wie die Nero-Ausstellung, sagt Benno Skubsch von der City-Initiative Trier Skubsch, Benno; Markwitan, Birgit 2016

Regionalmarken und Vermarktungsinitiativen machen Lust auf Genuss 2016

Erfolgreiche Kooperation der Verbandsgemeinden : Brohltal, Mendig und Pellenz bei der touristischen Vermarktung 2015

10 Jahre Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms Verlagsgruppe Rhein-Main / Mainz 2015

Was hilft dem Mittelrheintal? : Diskussion um den Zustand der Welterberegion schlägt nun auch nationale Wellen - "FAZ" zeichnet düsteres Bild Boch, Volker / 1976- 2015

Unverwechselbar gut : im Marketing zahlt Strategie sich aus - auch für kleinere Betriebe Schmitz, Lothar 2015

Der Mann im Pullunder : wie Claus Hoffmann und seine Strategie unsere Stadt zukunftssicher macht Meyer, Daniel 2015

Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region : "made in EIFEL" Püllen, Monika 2015

Dachmarke für das regionale Wir-Gefühl - Das Beispiel EIFEL Pfeifer, Markus; Asemann, Klaus 2015

200 Jahre Rheinhessen: Jetzt geht's los Rückert, Gabi 2015

Marius Gehrke will Lahnwein Zukunft geben : 23-Jähriger hat jede Menge Ideen Rosenkranz, Carlo 2015

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...