381 Treffer in Sachgebiete > Marketing — zeige 26 bis 50:

Mit Steillagenwaden ein neues Bild der Mosel zeigen Buchsbaum-Sehn, Anne 2019

Terroir Moselle stärkt Imagebildung der Region Knebel, Gerd 2018

1.500 Besucher bei "Wein im Schloss" Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 2018

Die beleuchtete "Nahehauptstadt" : Licht lockt Leute Kühlen, Stefan 2018

Willens, dass es vorangeht : "Mittelrheintaler" zeigt, dass mehr sagen: "Wir gucken mal, was wir hier machen können" Schmalenbach, Uwe 2018

Die Trierer Mundart in der Werbung Marx, Josef 2018

Das Lichtfest vom Oktober 1928 : Kreuznacher Werbewochen im Zeichen des Lichts Schaller, Rolf 2018

Kommerz hinter Klostermauern Lambrecht, Eugen 2017

Eine Milliarde Video-Aufrufe pro Monat : Patrick Bales aus Mayen gründete eines der erfolgreichsten Start-Ups im Medienbereich Ott, Sandra 2017

"Koblenz ist charmant, humorvoll und vor allem liebenswürdig!" Gerz, Manfred 2017

Vom Eifel-Ei und Mosel-Wild : Regionalmarken positionieren sich gegen den Trend zur Globalisierung Klipp, Sebastian 2017

Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen Mittelstand : Marktanalysen und Befragung regionaler Werbekunden in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg Müller, Felix; Radke, Petra; Katz, Gitte 2017

Es wird sagenhaft in der Vulkanregion Laacher See : neues Marketingkonzept für die Region rund um den Laacher See Hergarten, Michael 2017

"Den Kunden ist vor allem ihr "VIP-Status" wichtig" Küpper, Patrick 2017

Marc Weyer bleibt Präsident von Terroir Moselle Knebel, Gerd 2016

"Ich mag meine Stadt" : Interview mit Petra Neuendorf, Leiterin des Amts für Stadtmarketing 2016

Weinkönigin von Trier: Botschafterin der Integration [Elektronische Ressource] 2016

Der Kunde ist Kaiser : Trier braucht regelmäßige Veranstaltungen wie die Nero-Ausstellung, sagt Benno Skubsch von der City-Initiative Trier Skubsch, Benno; Markwitan, Birgit 2016

Regionalmarken und Vermarktungsinitiativen machen Lust auf Genuss 2016

Erfolgreiche Kooperation der Verbandsgemeinden : Brohltal, Mendig und Pellenz bei der touristischen Vermarktung 2015

Unverwechselbar gut : im Marketing zahlt Strategie sich aus - auch für kleinere Betriebe Schmitz, Lothar 2015

Der Mann im Pullunder : wie Claus Hoffmann und seine Strategie unsere Stadt zukunftssicher macht Meyer, Daniel 2015

Was hilft dem Mittelrheintal? : Diskussion um den Zustand der Welterberegion schlägt nun auch nationale Wellen - "FAZ" zeichnet düsteres Bild Boch, Volker 2015

Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region : "made in EIFEL" Püllen, Monika 2015

10 Jahre Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms Verlagsgruppe Rhein-Main (Mainz) 2015

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...