381 Treffer in Sachgebiete > Marketing — zeige 76 bis 100:

Ein Blick zurück - Blicke in die Zukunft : 15 Jahre Mainz City Management e.V. ; 1997 - 2012 Mainz City Management e.V. 2012

Wer es hier schafft, der schafft es überall : im Ort Haßloch in der Pfalz werden Produkte vor ihrer Markteinführung getestet ; 3500 Haushalte entscheiden mit ihrem Kaufverhalten Hentschel, Uwe 2012

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald Strouvelle, Christoph 2012

Wie wichtig ist uns Stadtmarketing? : der Verein steht vor einer strukturellen Neuausrichtung Fischer, Frank 2012

Impulskäufe im Hofladen? Goetzke, Maria 2012

40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit Graf, Klaus P. 2012

Blicke in die Zukunft Lemke, Eveline 2012

Bernkasteler Ring mit sehr positiver Resonanz Krieger, Joachim 2012

Direktvermarktungsprodukte erobern Supermärkte Seemer, Elisabeth 2012

Markenzeichen M jetzt auch auf dem Produkt Wein Regionalinitiative Mosel 2011

Koblenz - Der Qualitätsstandort Koblenz. Amt für Wirtschaftsförderung 2011

Koblenz - die Stadt am Deutschen Eck : die Buga - eine Erfolgsgeschichte ; Tourismus - Koblenz als Kongressstadt ; schöne Aussicht - die Seilbahn macht's möglich ; die neue City - Forum Mittelrhein und Kulturbau ; Technologie - Innovation im TZK ; Projekte - mit dem Schrägaufzug zur Festung ; Kliniken - Kinderklinik wurde modernisiert ; Energiewende - E-Mobilität in Koblenz ; Banken - Engagement für die Region 2011

Wer mit wem? : Über Gestalter und ihre Kunden : Mainzer Designgespräche, 23. November 2010 Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2010 : Mainz) 2011

Warum kann eine Agentur so viel leisten? : weil sie eine Flotte ist 2011

Plakataktion: Die Wirtschaft braucht die Brücke 2011

Drei Länder, ein Fluss, keine Grenzen - Weinmarketing mit "Terroir Moselle" Naumann, Markus 2010

Im Zeichen der Nibelungen Gellé, Volker 2010

Kulturtouristische Standortentwicklung als Wirtschaftsförderung im Ländlichen Raum Höfer, Heijo 2010

Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden? Knebel, Gerd 2010

Kurfürstliche Residenz als Mekka des Weines Knebel, Gerd; Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 2010

Koblenz - die Stadt am Deutschen Eck : eine Stadt im Wandel ; Dynamik an Rhein und Mosel ; ein starker Standort ; Stadtmarketing setzt Akzente ; eine neue Mitte für die Stadt ; Projekte für die Zukunft ; BUGA 2011 - Koblenz verwandelt ; Impulse für den Tourismus ; Kultur am Deutschen Eck ; kompetente Kliniken ; innovative Unternehmen 2010

Erfolgsstory einer Region : Regional-Marketing-Initiative ICE 2010

Wir sind Mosel : der Marketingteil des diesjährigen Moselweinbautages widmete sich der Regionalinitiative Mosel Knebel, Gerd 2010

Wertschöpfung durch Wertschätzung : Agrarmarketing nach dem "Aus" für CMA Wagner, Jörg 2010

Zwei Herzen in einer Brust? : Mainzer Designgespräche 2009 ; Dokumentation Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche (2009 : Mainz) 2010

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr


Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Medientypen

  • Lade Medientypen...