|
|
|
|
|
|
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt ... : Regionalmarken boomen: Ein Überblick über die Initiativen in Eifel, Moselland, Hunsrück, an der Nahe und im Hochwald
|
Strouvelle, Christoph |
2012 |
|
|
Blicke in die Zukunft
|
Lemke, Eveline / 1964- |
2012 |
|
|
40 Jahre PR-Kreis Mainz : Netzwerk aus vor-virtueller Zeit
|
Graf, Klaus P. |
2012 |
|
|
Direktvermarktungsprodukte erobern Supermärkte
|
Seemer, Elisabeth |
2012 |
|
|
Bernkasteler Ring mit sehr positiver Resonanz
|
Krieger, Joachim |
2012 |
|
|
Koblenz - die Stadt am Deutschen Eck : die Buga - eine Erfolgsgeschichte ; Tourismus - Koblenz als Kongressstadt ; schöne Aussicht - die Seilbahn macht's möglich ; die neue City - Forum Mittelrhein und Kulturbau ; Technologie - Innovation im TZK ; Projekte - mit dem Schrägaufzug zur Festung ; Kliniken - Kinderklinik wurde modernisiert ; Energiewende - E-Mobilität in Koblenz ; Banken - Engagement für die Region
|
|
2011 |
|
|
Wer mit wem? : Über Gestalter und ihre Kunden : Mainzer Designgespräche, 23. November 2010
|
Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche / 2010 / Mainz |
2011 |
|
|
Markenzeichen M jetzt auch auf dem Produkt Wein
|
Regionalinitiative Mosel |
2011 |
|
|
Koblenz - Der Qualitätsstandort
|
Koblenz / Amt für Wirtschaftsförderung |
2011 |
|
|
Plakataktion: Die Wirtschaft braucht die Brücke
|
|
2011 |
|
|
Warum kann eine Agentur so viel leisten? : weil sie eine Flotte ist
|
|
2011 |
|
|
Drei Länder, ein Fluss, keine Grenzen - Weinmarketing mit "Terroir Moselle"
|
Naumann, Markus |
2010 |
|
|
Im Zeichen der Nibelungen
|
Gellé, Volker |
2010 |
|
|
Kulturtouristische Standortentwicklung als Wirtschaftsförderung im Ländlichen Raum
|
Höfer, Heijo / 1954- |
2010 |
|
|
Wie kann dem Moselweinbau geholfen werden?
|
Knebel, Gerd |
2010 |
|
|
Kurfürstliche Residenz als Mekka des Weines
|
Knebel, Gerd; Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz |
2010 |
|
|
Koblenz - die Stadt am Deutschen Eck : eine Stadt im Wandel ; Dynamik an Rhein und Mosel ; ein starker Standort ; Stadtmarketing setzt Akzente ; eine neue Mitte für die Stadt ; Projekte für die Zukunft ; BUGA 2011 - Koblenz verwandelt ; Impulse für den Tourismus ; Kultur am Deutschen Eck ; kompetente Kliniken ; innovative Unternehmen
|
|
2010 |
|
|
Erfolgsstory einer Region : Regional-Marketing-Initiative ICE
|
|
2010 |
|
|
Wertschöpfung durch Wertschätzung : Agrarmarketing nach dem "Aus" für CMA
|
Wagner, Jörg |
2010 |
|
|
Wir sind Mosel : der Marketingteil des diesjährigen Moselweinbautages widmete sich der Regionalinitiative Mosel
|
Knebel, Gerd |
2010 |
|
|
Zwei Herzen in einer Brust? : Mainzer Designgespräche 2009 ; Dokumentation
|
Riedel, Julia; Descom Designforum Rheinland-Pfalz; Mainzer Designgespräche / 2009 / Mainz |
2010 |
|
|
König Kunde : worauf kommt es an?
|
|
2009 |
|
|
Neustadt widerlegt Friedrich Schiller : Standortmarketing: Viel Erfolg durch starke Zusammenarbeit
|
Schütz, Fred G. |
2009 |
|
|
Hillesheim - Marktort zwischen Hightech und Krimi : Standortmarketing Hillesheim setzt auf Innovation und Tourismus
|
Koch, Angelika / 1959- |
2009 |
|
|
Eine starke Gemeinschaft für eine starke Region : die Initiative zur Stärkung der Region Windhagen um Windhagen/Aegidienberg/Vettelschoß/St. Katharinen, kurz ISR Windhagen e.V., schafft Synergien, bundeslandübergreifend und äußerst erfolgreich
|
Herrig, Thorsten |
2009 |
|